Probleme mit Kotor 1 und 2 (KotOR 2)

Habe folgendes Problem: Nachdem ich Kotor I oder II installiert und gestartet habe, blinkt der Teil des Startscreens, auf dem man auswählen kann ob das Spiel gestartet werden soll usw.. Wenn ich dann das Spiel starte, läuft es bis zu einem bestimmten Punkt, dann kann ich plötzlich die Kamera um den Charakter herum bewegen, diesen aber nicht bewegen. Habe eine Geforce NX7900 und Windows XP mit dem Service Pack 2.0. Dazu noch die aktuellen Treiber. Hatte das auch schon mal einer von euch?

Frage gestellt am 18. April 2008 um 18:19 von Kuro

3 Antworten

Jup, bei II. I funktioniert bei mir gar nicht und wenn ich bei II in einen Giftbereich trete und Pech habe, bewegt sich meine Figur ruckartig im Kreis und ich kann nur noch die Kamera bewegen. Keine Erklärung, leider.

Antwort #1, 18. April 2008 um 21:30 von Haou

in diesem Fall hilft häufig eine Neuinstallation des spiels und ein komplett neuer Spielstand.
Es kann aber auch passieren wenn dateien fehlen (oder verändert wurden)

Antwort #2, 20. April 2008 um 11:07 von Baal18

Hilft leider nicht. Habe schon mehrmals neuinstalliert. Verwende auch keinen Crack oder Trainer, bei dem leichten Game auch gar nicht nötig. Dachte erst es liegt an meinem zuvor installierten Style Pack, was XP wie Vista aussehen lässt. Aber nach Neuinstallation von Windwos ist der Fehler ebenfalls wieder erschienen.

Antwort #3, 20. April 2008 um 11:48 von Kuro

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)