BP Crossfire (Crossfire)

Wie kriegt man sie bitte Genaue Anleitung!

Frage gestellt am 15. April 2010 um 17:05 von gzud

1 Antwort

BP punkte bekommst du nur wenn du für cf dir z8 points holst aber um die zu bekommen musst du echtes geld ausgeben.

wenn du nicht weißt wie du es machen sollst würde ich einfach zu einer tankstelle in deiner nähe gehen und nach einer 25€ paysafe card fragen.

Wenn du die dann hast steht da so eine nummer drauf die gibst du dann auf der homepage ein wenn du dich eingelogst hast.

Also du musst nach dem einloggen halt auf deposit (steht oben in so einer blauenschrift) dann auf prepaid card und auf 20000 z8 points klicken.

dann musst du nurnoch den code auf der paysafe card eingeben und schon hast du die punkte. doch du kannst mit der gleichen paysafe card nochmal 10000 z8 points holen da euro ja mehr wert ist als dollar einfach nochmal den code eingeben.

wenn du des dann gemacht hast bekommst du insgesammt 30000 z8 points und 3000 BP

hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 15. April 2010 um 17:26 von Master-you

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)