jäger pokemon (Pokemon Heartgold)

könntet ihr mir ein gutes jägerpokemon(für raikou,eintei usw.)
für hg nennen+attackenset wenns geht
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2010 um 17:09 von Dialgameister

7 Antworten

Du brauchst folgendes:
- ein Pokemon mit Horrorblick
- ein Pokemon mit guten Angriffsattacken
- ein Pokemon mit Gesang
Und so geht es:
- zuerst Horrorblick einstzen, damit das PKMN nicht flieht
- danach schwächen
- danach einschläfern mit Gesang
- jetzt nur noch fangen und fertig

Antwort #1, 15. April 2010 um 17:40 von Discotoasti

ich weiß wie ein jäger pokemon funktioniert...ich mein auch welches?

Antwort #2, 15. April 2010 um 17:32 von Dialgameister

Gengar mit Hypnose, Horrorblick, Spukball und Finsterfaust!
Erst mit Horrorblick trappen, dann Hypnose, 1x Spukball, 1-2x Finsterfaust, eventuell Hypnose erneuern, fangen^^

Antwort #3, 15. April 2010 um 17:46 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
eine sehr gute Attacke ist Trugschlag.
Ich würde Iksbat nehmen als Jägerpokemon mit den Attacken Horrorblick, Trugschlag, ...

Antwort #4, 15. April 2010 um 17:44 von 19CHELTERRAR96

es gibt auch mein bestes Jäger-Pokemon!
Galagladi!
Attacken: Hypnose, Horrorblick, Trugschlag + eine Attacke nach Wahl

Antwort #5, 15. April 2010 um 17:50 von -RisingPhoenix-

Galagladi

Attacken:

Horrorblick, Hypnose, Trugschlag, (Entei) TM 54 Verhöhner (Raikou) Attacke nach Wahl

Antwort #6, 15. April 2010 um 18:03 von gelöschter User

ich habe jetzt mein Galagladi auf Lv. 80 mit Hypnose, Horrorblick, Trugschlag und Psychokinese -> jedes wilde und legendäre Pokemon ist nun ein Klacks wenn man es fangen will xD

Antwort #7, 16. April 2010 um 18:19 von realBavarian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)