2 fragen (ich denke leicht zu beantworten)! (Pokemon Soulsilver)

1. ich habe alle 16 orden aber noch nicht rot besiegt, wo taucht jetzt schließlich auf damit ich es fangen kann ? bitte genaue beschreibung !

2. wo befindet sich der fan club? und stimmt es das man da mit einem mann reden kann und danach latias oder latios fangen kann ?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 17:24 von knackrack1307

3 Antworten

1. Was willst du fangen?

2. Der ist in orania city über der Arena links. Um Latias(Hg) oder Latios (Ss) fangen willst, musst du vorher zur Nachahmerin gehen. Sie vermisst ihre pipi puppe die ist im Fanclub. Wenn man die Puppe hat und rausgeht kommt Troy und ab dann tauchen Latios oder Latios zufällig im hohen Gras auf.

Antwort #1, 15. April 2010 um 17:19 von Skorgla123

upps^^ suicune

Antwort #2, 15. April 2010 um 17:32 von knackrack1307

Für Suicune:
Erstes Mal in Anemonia city.
Danach auf der Route die zwischen Teak City und Mahagonia liegt.
Dann erst wiederi in Kanto, wenn du aus der MS Aqua steigst und Richtung Orania läufst.
Das nächste triffst du es, wenn du von Fuchsania City aus nach Osten läufst (bei den Windrädern).
Zum Schluss taucht es am Kap von Azuria auf, nachdem du Misty besiegt hast.

Antwort #3, 15. April 2010 um 21:17 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Plus-Angebot für begrenzte Zeit

PlayStation-Plus-Angebot für begrenzte Zeit

Der Discount-Markt Aldi hat ein Angebot bekannt gegeben, das viele Gamer interessieren könnte. Denn momentan bekomm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link