Bitte Antwortet zu Wer hat Enrico getötet (Resident Evil - Deadly Silence)

Ihr wisst schon beim unterirdeschen raum der Mann der erschossen wird. Dann ist da niemand er sagte das jemand ein verräter ist WER ist das. BItte anwortet. Danke im voraus

Frage gestellt am 15. April 2010 um 17:33 von ASAndreAS2552

14 Antworten

Albert Wesker ist der Verräter ;)

Antwort #1, 15. April 2010 um 18:20 von MissTyrant

Toll das ist ja wie bei Resident Evil 4

Antwort #2, 16. April 2010 um 14:36 von ASAndreAS2552

lol aber eigentlich kommt das , das wesker der verräter schon eigentlich dan raus wenn man eingentlich nur aufpasst und die dokomente liest. und das was du mit den 4 teil da meinst ,was da auch gleich ist ,weis ich grad net, aber ich weis aber das der wesker im 5 teil wieder kommt ^^

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 10:02 von jkel

Ja ist ja kacke

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 21:57 von ASAndreAS2552

es könnte auch barry gewesen sein denn er ist auch ein verräter

Antwort #5, 08. März 2011 um 22:30 von DarkAnsem

ne es war wesker barry ist auch miss aber wesker der war das ganz klar =)

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 19:28 von BadShadow21

nein es war barry ich habe geforscht und Barry unter dem befel weskers enrico umbebracht PS: barry ist doch kein verräter

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 23:34 von DarkAnsem

das barry kein verräter ist wuste ich er ist aber miss aber ok dachte wesker hat in getötet


danke weiß jetzt wieder mehr =)

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 10:00 von BadShadow21

bitte schön

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 13:30 von DarkAnsem

mal ne frage woher weißt du das barry wesker getötet hat nur ne frage =) will ich mal wissen danke schohnmal

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 19:19 von BadShadow21

es gibt so ne art resident evil wikipedea seite die zufällig entdeckt habe da gab es ein teil der hieß "Wesker Report" und da hat dass gestanden

Antwort #11, 30. Juli 2011 um 17:45 von DarkAnsem

ah ok habe dir geklaubt wollte aber nur wissen =) danke guck mal nach der seite danke danke =) =) =) =)

Antwort #12, 30. Juli 2011 um 20:31 von BadShadow21

http://residentevil.wikia.com/Resident_Evil_Wik...

is aber alles auf englisch hab mir dass halt übersetzen lassen

Antwort #13, 05. August 2011 um 21:16 von DarkAnsem

barry wars nich, weil Jill doch direkt daneben stand. hätte sie's dann nich sehen müssen außerdem ist dann auch jemand weggelaufen im hintergrund.

Antwort #14, 04. Januar 2015 um 23:27 von mariofan63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)