Instabiles Teleport Plasmid, in Founain Futuristic (Bioshock 2)

Ich bin in Fountain Futuristic, muss diese Sender Zerstören und da finde ich auf einmal einen Raum (vorher mit Electrobolt die Tür aufmachen), wo ein Instabiles Teleport Plasnid ist. Ich hatte vorher gespeichert, also habe ich einfach das Plasmid berührt, der Bildschirm war kurz ein bisschen verschwommen, dann war das PLasmid auf einmal wo anders auf dem Tisch. Ich habe es dann noch einmal berührt und dann war es endgültig verschwunden.
Ist an dem PLasmid etwas Besonders, muss ich irgendetwas spezielles tun um eine Boni zu bekommen?
Die Frage ist ein bisschen lang, aber berechtigt...^^

Frage gestellt am 15. April 2010 um 17:37 von Animadragon

2 Antworten

das verschwindet nicht, du musst weiter danach suchen, wenn du es dann zum letzten mal berührst, nimmt es dich mit und du kommst in einem Raum wo du ein Plasmid/Tonika bekommst. (keine Ahnung was das genau war)

Antwort #1, 15. April 2010 um 19:04 von loeffel_82

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
ich glaube nur das alles viel weniger kostet

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 12:36 von Zammy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)