bittebittebitte helfen wie man denn khezu am leichsten killen kann? (Monster Hunter Freedom)

hab die eisen-katana-gospel ist die gut zum khezu killen ?
ich mach mir jetzt die giftstreitaxt ist die auch gut zum khezu killen?

Frage gestellt am 18. April 2008 um 18:23 von pspgamebreaker

4 Antworten

mhh das kommt immer darauf an wie gut mit den waffen kämpfen kannst ich hab mein erstes khezu mit der raben klinge gemacht ( einfach so oft die garuga quest machen bis du sie hast ;-)) sonstige gute waffen dagen sind: Glutfalchion flammen falchion
oder irgenteine armbrust

noch son tipp zum kämpfen: wenn khezu diese blitze macht wenn man nahe bei dem steht - die kann man blocken zeiht zwar etwas ab aber nciht viel
und wnen er an der decke ist kann man den mit der armbrust runterschiesen
und wnen du die quest überhaupt nciht shcaffst musst du ein paar große fassbomben kleine fassbomben udn fallgruben mitnehmen ( khezu ist sehr empfindlich gegen feuer!)
ich hoffe ich konnt helfen

Antwort #1, 18. April 2008 um 19:24 von gelöschter User

oke mit welcher waffe kann man die garuga verletzen?
was kannste mir denn stammbaum für den glutfalchion geben und und was ich da alles brauche

Antwort #2, 18. April 2008 um 19:47 von pspgamebreaker

sorry hab noch ne frage welche waffe ist gut oder sehr gut für den rahtalos ,die giftstreitaxt oder ?

Antwort #3, 18. April 2008 um 19:53 von pspgamebreaker

also für den glut falchion: knochenspies -> ´knochenspies + ( monsterknochen s 6X kl knochen hülse 10x) -> knochen stachel( 9 monsterknochen s 15 kl kncohenhülsen ) -> flammen falchion , da weis ich aber nciht mehr was man dafür bruacht aufjedne fall yvern msark und ncoh was anderes von rathalos
für den glut flachion brauchste dann 6 rathalos schuppen 3 wyvern mark und 4 flammen beutel

ja das wars dann man braucht leider sehr viele sachen von rathalos und ich hate die waffe uch erst nach lao shan gemacht

desshalb kann ich dir ncith sagen was gut gegen rathalos ist weil ich ihn in der zeit selten gemacht habe
für rathalo sund garuga nehme ich oft die frostschneide aber dafür bruacht man einen wiesne monoblos panzer und meinen ersten garuga habe ich mit der knochenbreitaxt erlegt und ugf. 30 versuche gebraucht ( behällt ja sienen schaden)

aber ansonsten kannste das khezu ja mal mit nem andern kurzschwert versuchen vllt. todess preis oders o

kannst du mir vllt. deine icq nummer geben wnen du eine hast?

Antwort #4, 18. April 2008 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)