Onlinemöglichkeiten ? (BF Bad Company 2)

Tut mir Leid wenn eine ähnliche Frage früher schon gestellt wurde, hab jetzt nicht sehr viel Zeit zum Suchen :)
Ich will mir das Spiel demnächst holen und ich wollte fragen ob es mit MW 2 mithalten kann oder mit MAG ?
Wie viele Spieler können in einem Spiel sein ? Gibt es viele Levels, Waffen und Fahrzeuge ?
Wäre nett wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte.
Danke im vorraus!
MFG Stan

Frage gestellt am 15. April 2010 um 17:31 von Stan1111

3 Antworten

Also ich finde es besser als cod 6 weil du kannst fahrzeuge fahren und Sachen zerstören wie Häuser (meine meinung).Es können bis zu 24 Spieler in ein match und es gibt 50 Level.Es gibt glaube ich 5 verschiedene Panzer 4 Helis und eine Drohne dann noch 3 Autos Quads Jetskis und Boote.
Ich finde es gibt genügend Waffen,Ausrüstungen,usw.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 15. April 2010 um 18:22 von Gamerboy88

Hallo! MAG habe ich nicht deswegen kann ich dir nicht sagen ob es besser/schlechter ist als MAG, aber ich habe MW2 also kann ich dir da helfen. Mir ganz persönlich gefallen beide Spiele sehr, wenn ich Online-Wertungen vergeben dürfte würde ich MW2 etwa 92% geben und BC2 95%.
BC2 ist sehr teamlastig, du musst also als Team arbeiten, bzw. mit deinem Squad.
Die maximale Anzahl von Spielern ist 24, also 12 auf jedem Team. Es gibt um die 10 Karten, mittlerweile sind es aber glaube ich 12..die Karten sind sehr gross, unterscheiden sich stark vom Aussehen und auch vom Gameplay her wegen dem verschiedenen Naturgegebenheiten.
Waffen im Sinne von Assault Rifles, Sub Machine Guns, Light Machine Guns, Sniper Rifles, Shotguns und Handguns gibt es genau 40 verschiedene, dazu 17 sogenannte "Gadgets" (wie etwa C4, Raketenwerfer, Granatwerfer, Panzerminen oder Tracer Guns), 31 Specializations (wie etwa Rotpunktvisiere, bessere Schutzwesten etc.) und 21 Fahrzeuge (darunter sind 4 Light Vehicles wie Humvees 4WDs, 5 Panzer wie den M1A2 Abrams, 2 Boote wie ein Patrolboat, 5 Helikopter und 5 stationäre Geschütze die auch als Fahrzeuge zählen).
Viele Zahlen..ich hoffe die überzeugen dich!

Antwort #2, 15. April 2010 um 18:28 von Eumaios_Giorgi

danke

Antwort #3, 15. April 2010 um 21:13 von Stan1111

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)