was sollte man zuerst zocken? (GTA Episodes from Liberty City)

hi
die frage steht oben.oder ist es eigentlich egal?vielleicht gibt es ja missionen,die für die andere story hintergrundinformationen preisgeben
mfg
sebi

Frage gestellt am 15. April 2010 um 17:34 von Setze

6 Antworten

Ja so in etwa. Also ich würde zuerst The Lost and Damned spielen, weil TLaD zuerst rauskam und wenn du TBoGt spielst, dann wirst du einige Informationen bekommnen die das Spiel zum Teil verderben, bezieht sich auf TlaD.
Ich sag dir mal ein Beispiel:
Wenn z.B. ein ganz neuer Kinofilm rauskommt und du ihn morgen gucken möchtest aber dann dein Freund ihn schon gesehen hat und er dir Informationen zum Film sagt und ja, damit verdirbt er dir alles. Weißt du was ich meine ? Genauso ist es in TLaD und TBoGT.
Also von der Story her lieber TLaD.
Letztendlich entscheidest du...

Antwort #1, 15. April 2010 um 17:57 von 50cent7589

ich hab heute gekauf voll geil begin mit gay tony für mich ist das besser als the lost

Antwort #2, 15. April 2010 um 19:42 von gelöschter User

Du hast jetzt in 3 Threads gespammt und mit deinem "Ich habs" jetzt" genervt. Ich will kein Verderber sein aber ich kann dir nur sagen: "Sei glücklich und back dir ein Kuchen"...

Antwort #3, 15. April 2010 um 19:45 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
danke dir 50 cent
werds so machen,wie du es gesagt hast

kann man nochmal die anleitung zum tanzen irgedwo sehen?
hab mich beim ersten mal verdrückt^^

Antwort #4, 17. April 2010 um 13:40 von Setze

Wenn du auf der Tanzfläche bist musst du glaub ich "Dreieck" drücken. Ich kenn jetzt nicht genau die tasten, da ich mir das Spiel für PC geholt habe mit einem Xbox Kontroller lol

Antwort #5, 17. April 2010 um 13:57 von 50cent7589

achso
gut weds einfach mal ausprobieren^^
danke

Antwort #6, 17. April 2010 um 16:02 von Setze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)