Altersfreigabe (HDR - Krieg im Norden)

Weiß jemand ab wie viel Jahren es freigegeben wird ?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 17:53 von AssassinsCreed2

16 Antworten

keine ahnung irgendwo steht das wird ein spiel für erwachsene
ich denk mal 18 jahre

Antwort #1, 17. April 2010 um 10:59 von Leonidas300

Danke für die antwort, aber ich finde das scheiße weil ich darf nur spiele bis 16 :(

Antwort #2, 17. April 2010 um 10:49 von AssassinsCreed2

ich auch . aber vielleicht ist es auch ab 16

Antwort #3, 17. April 2010 um 11:19 von Leonidas300

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
awwaaaa ich glaub nicht das es ab 18 sein wird weil da nicht soviel blut und soow ist ich glaub ab 12 oder ab 16

ahahah nene ab 12 nicht glaub ich nicht :P

Antwort #4, 18. April 2010 um 12:51 von G-Angsta

Das Spiel ist erst ab 18 Jahre

Antwort #5, 27. April 2010 um 16:52 von edderking

seit wann is ein herr der ringe spiel ab 18 es muss ab 16 sein

Antwort #6, 20. September 2010 um 19:54 von gelöschter User

Da kann man Orks die Köpfe abhacken,natürlich wird das hier ab 18 sein.Nur mal so , in Amerika wirds wahrscheinlich ab 14 sein...

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 16:30 von kirbynator

naja ich glaub des wird ab sechzehn weil die meisten fans von DHDR bis sechzehn sind

Antwort #8, 27. November 2010 um 19:49 von ZooYorker

schaut mal im trailer zu schluss nach rechts unten :-( . ich könnte esa allerdings nicht verstehen den bei assassins creed gibts eigentlich genauso viel blut.

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 11:06 von lui-s-uarez

ich glaube nicht das es ab 18 ist warscheinlich ist es ab 16

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 18:02 von ladiesman217

ich hoffe ^^

Antwort #11, 25. Januar 2011 um 22:12 von lui-s-uarez

glaub immer noch 18 , schaut mal http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&p...

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 20:22 von lui-s-uarez

an lui
da steht pegi 18, aber das ist nicht unsere altersbekrenzung.
in Deutschland gibt USK die Begrennzung an
Ps an alle:aassassins creed war auch pegi 18 aber usk 16, weshalb es jeder 16jährige hier spielen kann.
meine hoffnung zum spiel sind die Schauplätze Düsterwal, Bruchtal, Ettenöden,Carn Dum,Amon Sul(oder halt Wetterspitze) Harlond, Der einsame Berg(Zwergenkönigreich DolGuldur(!) und wenn nicht zu viel verlangt, dann Lorien noch (also alles aus Schlacht um Mittelater 2 in egoperspecktive) XD
also hofft ^^

Antwort #13, 15. Februar 2011 um 18:14 von lukashaiss

ahja zwischen Dol Guldur und Zwergenreich kommt noch Klammer zu und Komma.
Sry Leute

Antwort #14, 15. Februar 2011 um 18:16 von lukashaiss

Sry aber ab 18 steht im Trailer USK 18

Antwort #15, 03. August 2011 um 18:15 von CaliforniaSoldier

es wir ab 16 rauskommen und ungeschnitten

Antwort #16, 05. August 2011 um 16:35 von GaKo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

Letzte Fragen zu HDR - Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)