Kann Grievous´s Leibwache nicht besiegen! (SW Battlefront - Elite Squadron)

Hallo,

seit neuestem spiele ich Elite Squadron, komme aber direkt auf Coruscant gegen Grievous´s Leibwache nicht an! Ich habe echt viel ausprobiert - schaffe es aber nicht! Kennt einer Tipps und Tricks?
Danke für eure Hilfe

MfG Carlonord

Frage gestellt am 15. April 2010 um 18:04 von carlonord

4 Antworten

Ich greife immer die Wache mit der schweren Klasse an.
Erst schieße ich die Raketen auf die Wache leer und dann wenn sie sich in den Fernkampf modifiziert hat, bekommt sie noch ein paar Salven der Minigun ab ;)

Das gleiche wird auch später bei Grievous gemacht, vllt statt der Minigun, die Bomben benutzten.

Antwort #1, 02. Mai 2010 um 13:47 von ueaw

Da habe ich aber leider noch keine Minigun und keine Schwere Klasse!

Ich habe nur die Granaten und mein Strumgewehr (natürlich auch noch die Schrotflinte ;))

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 12:47 von carlonord

?
WAS? Wirklich?

Oh, sorry :D

Hmm, erst mit der Schrotflinte drauf halten, zwischendurch mal eine Granate werfen und dann mit dem Sturmgewehr draufhalten ;)

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 20:02 von ueaw

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?
Hahaha :D

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 22:20 von carlonord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)