Wie ändere ich die Bildschirmauflösung (Rainbow Six: Raven Shield)

hört sich vielleicht blöd an, aber wenn ich die Auflösung umstelle ändert sich auf dem Bildschirm nichts alles bleibt gleich.
Danke für die Antworten

Frage gestellt am 15. April 2010 um 18:06 von 123_PC-Gamer

3 Antworten

Starte eventuell mal nach der Umstellung gleich das Spiel neu! (Soll ich, bzw. man, bei Rainbow Six, Vegas 2, auch machen!)

Antwort #1, 02. August 2010 um 21:54 von AxelP

Danke Habs schon richtig hinbekommen.
Weiß aber nimmer wie
mfg
123_PC-Gamer

Antwort #2, 03. August 2010 um 08:40 von 123_PC-Gamer

Na ja, stellst du die entsprechend Option ein, speicherst sie ab, oder startest eben das Spiel neu!

Antwort #3, 03. August 2010 um 14:40 von AxelP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six: Raven Shield

Letzte Fragen zu Rainbow Six: Raven Shield

Rainbow Six: Raven Shield

Rainbow Six: Raven Shield
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six: Raven Shield (Übersicht)
* Werbung