2 fragen (SW Battlefront 2 (2005))

1. wie fügt man eine map ins spiel ein?

2. kann jemand mir einen turtal geben wie man fahrzeuge
eifügt?

bitte mit link

Frage gestellt am 15. April 2010 um 18:14 von battleloade

4 Antworten

1.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So, meine Standard-Antwort kommt mal wieder zum Einsatz.
Falls das nachfolgende nicht genau auf deine Fragenstellung eingeht, sondern eher etwas "kantig", dann schon mal sry... das ist nämlich ein vorgefertigter Text.

Es fragen soooo viele Leute, wie man Maps oder Mods ins Spiel einfügt. Aber gut... wenn die Leute unbedingt meinen Battlefront spielen zu müssen, obwohl sie noch keine 16 sind... und daher auch nicht die englische ReadMe der Mods lesen können...
Naja, kann man nix machen...
Ich habe mal einen Beitrag an Spieletipps gesendet und dort ist beschrieben, wie man Maps/Mods einfügt und wo man sie downloadet.
Hier findet ihr ihn ganz unten auf der Seite: /cp_19941_0/
Ließ es dir durch und denk dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird dir helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

2. Meinst du beim Modden? Das hier verstehst du?: /cp_39064_0/ (I und II)
Dann: Das ist in Fierfek's Tutorial erklärt. Evtl kommt irgendwann von mir auch noch ein Tuto über Fahreuge, aber vorerst musst du mit dem englischen Tuto von Fierfek "vorlieb" nehmen: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Antwort #1, 15. April 2010 um 19:51 von DeltaForce

ich meinte aber eine selbstgemachte map

Antwort #2, 16. April 2010 um 15:15 von battleloade

Dann sag das doch :D

Also mit VisualMunge hast du dir ja deine Map erstellt, im Zeroeditor hast du an der Map rumgebastelt und jetzt möchtest du sie ins Spiel bringen? Das geht auch mit VisualMunge, diesmal musst du es jedoch aus dem _BUILD-Ordner in deinem data-Mod-Ordner ausführen. Dann ist der untere Teil aktiviert, da musst du dann auf "Munge" klicken.
Das steht aber auch in meinem Tuto #1. ;-)

Antwort #3, 16. April 2010 um 15:27 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 16. April 2010 um 16:43 von battleloade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)