Demo: (Skate 3)

Haii wie findet ihr die demo
also...ich find sie eigentlich ganz gut ABER ich hätte gerne mal den park edidor ausprobiert

Frage gestellt am 15. April 2010 um 19:01 von Hardyboy1310

9 Antworten

Die Demo macht genau das, was sie soll: Verdammt viel Lust auf mehr^^
Besonders der Hardcore Mode rockt richtig. Kein Skateboard Spiel war jemals so realistisch (nur grinden ist so schwer^^). Das Bailen sieht auch besser aus (vor allem, wenn man Flips oder Darkslides verbockt). Das Laufen wurde deutlich verbessert und die Möglichkeit, leute umzuschubsen ist echt sinnvoll.

Antwort #1, 15. April 2010 um 19:16 von Mohinder

geht so

Antwort #2, 15. April 2010 um 20:22 von jigsaw711

Ich find sie ganz okay (ich hab ja Skate I und II nich gespielt).
Ich hoffe mal, dass die deutsche **** Zensur wieder so dran rumschneidet(Skate2), dass man nur mit deutschen Gegnern spielen kann.

Antwort #3, 15. April 2010 um 21:57 von AfC11BMW

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
Sry Fehler.
Ich meinte: Ich hoffe, dass sie das NICHT tun.

Antwort #4, 15. April 2010 um 21:59 von AfC11BMW

Sie werden es tun. Du müsstest dir schon die UK Version holen.
Dann kannst du allerdings nicht mit den deutschen Skatern spielen^^

Antwort #5, 16. April 2010 um 14:30 von Mohinder

Gibs wieder die "schreckliche" Marke Mystery (die mit dem Herz) oder was?

Antwort #6, 16. April 2010 um 15:57 von AfC11BMW

Jep, Mystery und Lost.
So ein Blödsinn -.-

Antwort #7, 16. April 2010 um 16:16 von Mohinder

Pegi und UK das gleiche Pegi is Pegi!

Antwort #8, 16. April 2010 um 21:42 von ASSASSINE__1995

Ich konnte bei Skate 2 mit allen aus der Welt spielen.

Antwort #9, 17. April 2010 um 19:55 von Passi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)