Call of Juarez - oder - Red Dead Redemption? (RDR)

Gebt eure persönliche Meinung ab ... Jeder ist gefragt!

Was ist besser:

Call of Juarez - oder - Red Dead Redemption?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 19:12 von Gameshot77

13 Antworten

Red Dead,weil es eine offene Welt hat(und halt von Rockstars ist)

Antwort #1, 15. April 2010 um 20:33 von ichman

Red Dead Redemption
Grund: Offene Welt in GTA style nur Wild West
online multiplayer Free Roam wie aus GTA IV nur dass man auch Missionen machen kann, Tiere Jagen kann, usw...

Call of Juarez: is einfach nur langweilig und der multiplayer is schrott da nur Deathmatch... langweilig !

Antwort #2, 17. April 2010 um 01:22 von yeah1000

Und die Technik ist auch besser. Rockstar selbst sagt ja auch, dass es besser wird als ihr GTA 4. Lass mal Call of Juarez :D

Antwort #3, 17. April 2010 um 20:53 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
rdr natürlich

Antwort #4, 18. April 2010 um 16:08 von xx_Lukas_xx_at

da coj scheisse ist würd ich sagen red dead!

Antwort #5, 18. April 2010 um 21:42 von ToastDocSnyder

Red Dead Redemption, weil ich totaler Westernfan bin, Open-World Games liebe, selbst ein winchester luftgewehr hab(^^) und es von rockstar is und deshlb einfach nur perfeckt sein kann^^

Antwort #6, 19. April 2010 um 17:49 von Brinkiman

da hasse recht brinkiman!

Antwort #7, 19. April 2010 um 18:23 von ToastDocSnyder

bei welchem gamestop arbeitest du eig?
war heut bei dem im nova eventis und hab mir die limited vorbestellt^^

Antwort #8, 19. April 2010 um 18:51 von Brinkiman

ich arbeite beim gamestop in hagen!

Antwort #9, 19. April 2010 um 21:48 von ToastDocSnyder

call of juarez ist besser als Red Dead Redemption

























was für ne frage Red Dead Redemptionis sowieso das besste game

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 13:06 von Fightshooter

ja in deiner welt ist call of juarez besser!

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 16:31 von ToastDocSnyder

Da ich kein großer Fan von Ego-Shooter-Spielen bin, wird mir RDR 1000000000% besser gefallen als CoJ. Außerdem wird so ziemlich alles besser sein, Grafik, Gameplay, Multiplayer, Nebenmissionen/Minispiele, Wiederspielfaktor etc etc etc...

Außerdem ist es von R* :P

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 17:31 von TheHenne

Richtiiiiiig!

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 17:54 von ToastDocSnyder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)