Level 17 ist verschwunden (Wario Land - Super Mario Land 3)

Also ich bin am verzweifeln ich finde Level 17 nicht, ich habe Level 15 und 16 schon 1000 mal durch gespielt aber ich finde nichts, alles andere habe ich bereits gefunden!

Frage gestellt am 15. April 2010 um 19:01 von MaX2010

2 Antworten

Hier die Lösung der Frage:
Geh in Level 15 und spiel das Level bis zum Ausgang durch. Hinter dem Ausgang geht es noch weiter über ein paar Gegner bis schließlich noch eine Tür kommt. In diesem Raum ist ein Schalter, der betätigt wird. Dann den Raum wieder verlassen. Jetzt geh wieder zum Ausgang zurück. Wenn du den Weg weiter zurück gehst, wirst du an der stelle mit den drei Itemblöcken einen ach oben führenden Weg finden. Folge dem Weg, er führt zum zweiten Ausgang.

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 23:15 von defloh

Du könntest aber eventuell das letzte Level in Sherbet Land meinen, stimmt's? Ich habe unglaublich lange gebraucht bis ich diesen Geheimgang gefunden hab. Ich habe das entsprechende Level unendlich oft durchgespielt bis ich nicht mehr konnte. Ich habe es bis zum Kotzen gespielt bis ich den Geheimgang dann gefunden hatte. Es war unglaublich.

Also, du gehst erst mal ins vorletzte Level hinein. Ich setzte voraus, dass du schon 5 Level von 6 gefunden hast, d.h. nun, dass du ins rechte untere Level gehst.

Es ist recht einfach. Geh zunächst bis zum 2. Raum. Vom Eingang aus musst du nach rechts laufen. Neben der Wand siehst du ein Kreuz im Hintergrund. Da ist ein versteckter Block. Stell dich also darunter und spring gen Münze empor.

Stell dich zunächst auf den Block und spring gerade nach oben.
Jetzt passiert plötzlich was ganz Komisches. Du bleibst über der Decke stecken. Als nächstes muss man dann nach rechts laufen.

Man wird einen versteckten Raum finden in den du dich fallen lassen musst.

Du musst nur noch durch die Tür und danach bis ans Ende laufen. Schon ist der geheime Ausgang in Sicht.

Viel Gelingen.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 14:37 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario Land - Super Mario Land 3

Wario Land - Super Mario Land 3

Wario Land - Super Mario Land 3
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Land - Super Mario Land 3 (Übersicht)