allerletzter kampf (One Piece Unlimited Cruise 2)

kennt jemand tipps für den allerletzten endgegner(auf naormal)?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 19:18 von gmed7sdm

16 Antworten

ich weiss zwar nicht wie man ihn besiegt aber nimm rumbel ball von chopper gegner anvisieren und angreifen ist ganz leicht wie hast du den skifisch gefangen ganzgenaue beschreibung.

Antwort #1, 15. April 2010 um 19:53 von gelöschter User

ich habe die Angel bis zum ende verbessert also die normale angel und a leine lassen also kurz auf hören und wenn er zieht auch Ziehen und weiter a und ich bin auch beim letzten Kampf ich weiß ja nicht ob du weißt dass du gegen 2 kämpfen musst erst Verdammnis Wächter und dann Dämon Dämon ist hammer schwer nachdem du gegen den Wächter gekämpft hast sonst würde ich ihn locker besiegen aber nimm ganz viele Doppelwirkungstränke mit sehr sehr viele dann gewinnst du und ich habe jetzt 11 und versuche es jetzt nochmal man hoffentlich gewinne ich bitte

Antwort #2, 15. April 2010 um 19:44 von Gogeta98

ja danke und viel glück und meinst du damit du hast die angel so verbessert das sie im style von der sunny ist könntest du mir sagen wie ich die herstelle.

Antwort #3, 15. April 2010 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
im style von der Sunny bekommst du lange nicht wenn du die 2 noch nicht hast ich meinte Angel Upgrade so lange bis es nicht mehr geht dann bekommst du die Idee von der 2 Angel

Antwort #4, 15. April 2010 um 20:02 von Gogeta98

meinst du mit dem flaum ich kann schon etwa 90 m werfen

Antwort #5, 15. April 2010 um 20:22 von gelöschter User

hol dir ganz viele sp tränke und mach nur spezial atacken so ist das mega easy^^

Antwort #6, 16. April 2010 um 14:36 von Chopperman

benutze sanji und mach die ganze zeit die attacke hackfleisch.ich hab ihn mit dieser attacke nur mit sanji besiegt

Antwort #7, 16. April 2010 um 16:57 von gelöschter User

Sp-Tränke(besser wären Bonbons) mithaben,Sp-Techniken von Zorro,Sanji,Franky,Lysop und Ruffy hochleveln und dann nur noch mit den Techniken draufhauen.

Das wäre die Draufhau-Taktik.Es gibt aber noch einige andere Taktiken,die aber hier reinzuschreiben,würde viel zu lange dauern^^

Antwort #8, 16. April 2010 um 19:17 von hakipower

habs endlich geschafft fange jetzt auf schwer an ja wollllllll

Antwort #9, 16. April 2010 um 20:33 von Gogeta98

am besten ist aba noch die team atacken zu machen wie 6000mio berry jackpot oda die atacke mit ruffe,sanji und zorro macht am meisten schaden dann einfach sp trank geben und nochma machen bis der tot ist xD so hab ich den mega easy platt gemacht^^

Antwort #10, 16. April 2010 um 20:55 von Chopperman

wie bekomme ich 600 mio Berry Jackpot und auf welchem Schwierigkeitsgrad bekomme ich sie

Antwort #11, 16. April 2010 um 21:49 von Gogeta98

schwierigkeitsgrad ist wida egal^^ auf der 4rten insel mit der schatzkarte ´gimons schatz wo das genau ist weiß ich grad net kann ich morgen nachgucken

Antwort #12, 16. April 2010 um 22:38 von Chopperman

Ich habe mit Chopper Rumble Ball eingesetzt und habe sie so was von kalt gemacht beide Gegner.(getränke natürlich nicht vergessen.)

Antwort #13, 17. April 2010 um 23:09 von ttt4

choppers rumble ball ist schon wirkungsvoll aba dafür auf den schwirkigkeitsgrad unlimeted net so mega gut weil beim rumbel ball werden einfach alle atacken auf lv 30 gesetzt und man hat den höchsten tp wert ok das ist schon gut aba wenn man bei unlimeted beim endgegner ist hilft das net mer soviel vorallen weil man dann net mer so viel schaden macht

Antwort #14, 18. April 2010 um 00:23 von Chopperman

Das die Techniken von Chopper auf das Maximum gesteigert werden,ist falsch.
Daran ändert sich nichts.
Und das Chopper dadurch den"höchsten tp wert"hat erst recht nicht...

Antwort #15, 18. April 2010 um 14:27 von hakipower

doch irgendwo stand das endwerder da wo man in erfunden hat oda in der anleitung(opuc1)

Antwort #16, 18. April 2010 um 14:50 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)