Team für die Liga (Pokemon Heartgold)

Ich wollte mal fragen was ihr für teams für die Liga hattet und was ihr von meinem haltet:

Despotar
Togekiss
Magnezone
Skaraborn
Arkani
Laschoking

Frage gestellt am 15. April 2010 um 19:14 von MrSVW

9 Antworten

welches level haben die

Antwort #1, 15. April 2010 um 19:26 von darkness12345

garkeins, ich hab das team nochnichtmal xD
ich hab grad neu angefangen und überlege ob ich das spiel mit denen durchspielen will. denk mal die sind dann alle so um lv 45-50 (Also noch kein Despotar D: )

Antwort #2, 15. April 2010 um 19:24 von MrSVW

ich hatte folgendes team für die liga:
Tornupto Lv 57
Yanmega Lv 57
Gengar Lv 57
Garados Lv 57
Simsala Lv 57
Iksbat Lv 57

Antwort #3, 15. April 2010 um 19:42 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
die müssten auf 50 sein den die Dragorans machen dich sonst fertig holl noch ein eiß pokemon (Mammutel)z.b.

Antwort #4, 15. April 2010 um 19:32 von darkness12345

@ -RisingPhoenix- wie trainierst du die so heftig für die liga?Hab alle trainer besiegt und die waren nur 50 und im gras bringt kaum was

@ darkness12345 scheiss auf die dragorans denen hau ich mit laschokings eisstrahl auf die fresse :D

Antwort #5, 15. April 2010 um 19:32 von MrSVW

genau mach das

Antwort #6, 15. April 2010 um 19:39 von darkness12345

Ich hatte nicht mal pokemons auf Level 50 meins bestand aus
Tyracroc 45
Simsala 48
Mamutel 46
Dragonir 45
Ho-oh 46
Ampharos 45

Mit 2 Beleber und ein paar Top Genesungen hab ich es locker geschaft

Antwort #7, 15. April 2010 um 19:50 von Naipsa

@ Naipsa Tyracroc? Warum nicht Impergator?

Antwort #8, 15. April 2010 um 19:38 von MrSVW

@MrSVW: Ich hab mir von nem Kollegen ein Glücksei ertauscht. Damit gings relativ gut^^

Antwort #9, 15. April 2010 um 19:57 von -RisingPhoenix-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)