Kriegsnebel (AoM)

Ihr kennt doch den Kriegsnebel? Wenn ihr etwas erkundet, bleibt das Land im Bild, aber man sieht ja nicht, was dort passiert, wenn man nicht dort ist. Und es ist etwas dunkel ausserhalb der Sichtweite. Bei mir aber nicht. Ich sehe den Kriegsnebel nicht und ich weiss nicht, wo mein Sichtbereich aufhört.Dort wo er aufhören sollte, sieht es gleich aus wie im meinem Sichtbereich. Könnt ihr mir helfen? Ich will den Kriegsnebel wieder sehen. Ich habe einen Brandneuen ASUS mit Win7. Liegt es vielleicht daran?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 19:21 von bazooka

9 Antworten

Vielleicht liegt es an deinen Einstellungen. Kannst ja mal bei den Optionen schauen.^^

Antwort #1, 15. April 2010 um 19:36 von marino11

das hab ich ja schon getan

Antwort #2, 15. April 2010 um 19:43 von bazooka

http://img717.imageshack.us/img717/58/240601179...
das ist zwar vielleicht ein kleines Bild. Oben rechts istein Ägypterhaus im Bau. Ich habe die Goldmine ausgewähltm, aber die Menge steht nicht(weil ausserhalb von sichtbereich). Der SB ist aber auch hier so hell wie ausserhalb. Ach ja: Die unerkundeten gebiete sind ziemlich eckig. P.S.: Auf einem älteren PC ging es.

Antwort #3, 15. April 2010 um 20:03 von bazooka

Vllt liegt es an deinem Comp... Aber genau kann ich das nicht sagen...

Antwort #4, 16. April 2010 um 22:58 von marino11

vileicht hast du das so eingestelt schau dir das mal an

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 19:07 von steiler1999

Hast du im Menü die Grafikdetails auf Hoch?

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 19:31 von R_0012

so sieht es aus!
http://www.imagebanana.com/view/emjed967/Unbena...
und ich habe alles probiert!
PS: Das Spiel ist aus einer Medienbibliothek.
PPS: Bei Empire Earth 2 werden Explosionen nicht angezeigt (es kommt aus der gleichen Bibliothek)

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 12:40 von bazooka

Ich nehme das jetzt einfach als Ja.

Also: Kauf dir lieber das Spiel, Internet oder Geschäft, und dann gehts 100%ig. Dann ich hab da auch keine Ahnung.

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 13:06 von R_0012

Das gleiche Problem hab ich auch, bei Empire Earth 2 und bei Age of Mythology und ich hab mir beide Spiele regulär gekauft.

Antwort #9, 09. September 2012 um 19:42 von Hoehle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)