wo ist das Buch? (Another Code)

ich hab da ein Problem und zwar muss man im Musikzimmer in dem Regal so weiße Bücher mit Sternzeichen und Buchstaben sortieren aber mir fehlt das letzte Buch! Es müsste das "N"-Buch sein weiß iwer wo ich das finde? oder wie ich sonst weiterkomme?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 19:24 von 19Badboy97

3 Antworten

Ich weiß nicht welches das N-Buch ist.
Ein Buch ist - galube ich- in Frannys Zimmer, eins in Well's Zimmer, eins im Zimmer des Silbervogels.
Viel glück beim Ausprobiern!^^

Antwort #1, 17. April 2010 um 13:22 von Analphabet

und wie komm ich in des zimmer vom goldvogel? und wo is frannys Zimmer?

Antwort #2, 17. April 2010 um 21:53 von 19Badboy97

Tschuldigung: Nicht Frannys Zimmer sonder das zimmer des Goldvogels...
Also.. In Well's Zimmer hast du doch in einen der Schränke diese Schiebe-dingsda-rätsel gefunden. Wenn du das "Puzzel" löst, bekommst du ein Medallion. Mit der Münze gehst du dann zurück zur eingangshalle und verwendest die Münze an der Vogelstatur. Damit bekommst du den Schlüssel zum Goldvogelzimmer. So weit bist du , oder?
Im Goldvogelzimmer findest du in einen Schrank viele Gläser. In einem Glas- rechte Schranktür, links unten - steckt wieder ein Schlüssel drin.
Gehe zum Zimmer des Silbervogels. versuche erst jeden Schlüssel einzeln zu benutzen, dann hat Ashley die Idee beide zu kombinieren.Drehe den einen Schlüssel auf den Andere und dann klick das mittelere Symbol an. Dann im Uhrzeigersinn den Schlüssel drehen und schon bist du drinnen.
Ich hoffe du kommst jetzt damit weiter!^^

Antwort #3, 18. April 2010 um 07:28 von Analphabet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)