Frage zur Dutchman! (Age of Pirates 2)

hi! habe eine frage bezüglich der dutchman.. ich habe sie gefunden aber ich kann sie nicht entern.. wieso? kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 19:32 von sanior

7 Antworten

Du musst ins perlentaucher dorf die qust vom halb indianer annehmen bei den guvabören gibts die quest die untoten zu killen und du kriegst perlen das machst du solange bis du 666 hast dann gehst du wieder zum halbblud und dann kannst ud die flying entern (Is aber nicht so gut das schiff)

Antwort #1, 19. April 2010 um 18:57 von SpeedNitro

vieln dank werde ich versuchen.. stecke aber im moment fest bei der mission von den franzosen wo ich diesen Brassilian aus dem Gäfegnis rausholen muss aber ich find ihn nicht...

Antwort #2, 19. April 2010 um 18:50 von sanior

Joh

ich habe sie auch gefunden und kann sie ebenfalls nicht entern.
Der Halbindianer oder auch weiser irgendwie genannt hat leider
kein Quest für mich.

Ich nehme mal stark an, daß man das Teil erst mal versenken muß
und dann erst zum Halbblut gehen sollte damit man den Quest
bekommt. Kann das jemand bestätigen?

Man ließt sich ...

Antwort #3, 30. April 2010 um 11:08 von JCDenton

leute das ist ein fehler wenn ihr sie vom fluch befreit ist die dann voll schlecht hat schlechtere kanonen und nicht mehr 400k hps lieber den beta cheat machen dann kannst du die entern

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 14:35 von PLAYRIDER

Joh

die Cheater wieder, ohne gehts bei euch wohl nicht.
Die Quest zu lösen ist halt mal Sinn und Zweck des Games.
Noch nichts von Spielspaß gehöhrt?

Man ließt sich ...

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 14:52 von JCDenton

tuh nicht so auf arogant ich habe spiele nie mit cheats gezockt nur wenn ich sie durch hatte für mich war das kein cheat es ist nur ne hilfe um die duch zu entern kein cheat okay

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 14:57 von PLAYRIDER

Joh

ich sage nur eins, jeder so wie er es mag, und meine Meinung
zu Cheats ist keines Falls arogant.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 21:54 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)