Kann mir bitte jemand helfen ? Hab Probleme mit der Erweiterung :( (Elder Scrolls 4 - Isles)

hi leute...

ich hab das normale spiel (also ...oblivion) und dessen erweiterung kürzlich gekauft..!
nun wollte ich aber die erweiterung starten...
ich hab ..shivering isles installiert und dessen datein in gleichen ordner wie oblivion installieren lassen...nun starte Oblivion mit der oblivion cd und i-wie kommt mir das spiel wie vor der installation der erweiterung vor ! kann mir pls jemand helfen?
bei Spieldateien habe ich bereits shivering isles angekreuzt...
kann mir jemand verraten wo ich erkennen kann dass die installation der erweiterung erfolgreich war ?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 19:50 von Halo33

5 Antworten

warte 24 std irgendwo wen du dan eine massage bekommst das du gerüchte über n tor gehört hast hats geklappt wen es nicht nach 24 std klappte warte nochmal ab und zu dauert die massage ( hast du villeicht mods instaliert ab eine bestimmte anzahl an mods kamm die massage auch nicht mehr )

Antwort #1, 15. April 2010 um 20:02 von Irtimid

ich hab keine mods installiert bzw. gedownloadet und die message kam trotzdem nicht...dennoch habe ich mehrere male 24h im spiel gewartet und geschlafen...

Antwort #2, 15. April 2010 um 20:42 von Halo33

war bei mir auch so durchsuch den see neben Bravil einfach nach ner kleinen insel mit sonem steinkopf

Antwort #3, 15. April 2010 um 20:45 von Drogendealer2010

steinkopf ?...mmmh mal guckn...oki danke dir

Antwort #4, 15. April 2010 um 20:48 von Halo33

Das sind die isles also wahnsinns welt

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 09:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)