Wie kriege ich Luigi ? (Super Mario 64)

Ich habe Mario,aber wie bekomme ich Luigi,also so dass ich in die Tür mit dam "L" reingehen kann und Luigi kommt raus ?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 19:52 von Maddy-1997

6 Antworten

Salut Maddy-1997,
dann befreien wir mal den guten alten Luigi.Zuerst einmal läufst du durch eine der Holztüren neben der Treppe in der Eingangshalle.Dazu brauchst du 12 Sterne,denn nur mit den besagten 12 Sternen siehst du einen dicken Buu-Huu.Folge ihm durch den Korridor nach draußen in den Schlossgarten.Dort sind eine Horde von Buu-Huus,aber wenn du genau hinsiehst,ist einer dabei,der größer ist als die Anderen.Mache auf ihn eine Stampfattacke.Von ihm übrig bleibt ein Käfig,und wenn du zu nahe an ihn rannkommst,saugt er dich ein.So,und nun solltest du dich einsaugen lassen.Achtung:Es könnte ein Himmelfahrtskommando sein,wenn du kein Profi bist,wirst du es beim ersten mal wahrscheinlich nicht schaffen.Jedenfalls solltest du nun das Luigi-Bild suchen.Tipp:Es ist auf dem Dachboden.Springe nun in das Luigi-Bild hinein.Wenn du den Hindernissparcurs geschafft hast,findest du dich in einem Spiegelsaal wieder.Sehe in den Spiegel,und Big-Buu taucht auf.Nachdem du ihm ordentlich deine Meinung gezeigt hast,sollte auch er kleinbei geben,und du erhältst den Schlüssel für Luigis Zimmer.Herzlichen Glückwunsch:Du hast nun Luigi befreit.Wenn du noch irgendwelche Fragen oder Probleme hast,frag mich.Wünsche dir noch einen schönen und angenehmen Abend und viel Spaß beim Spielen.Beste Grüße,Platin64.

Antwort #1, 16. April 2010 um 16:33 von platin64

und wie kommt man auf den dachbodenen ?

Antwort #2, 18. April 2010 um 11:14 von Achaon1

vorweg:du brauchst mario.
wenn du in diesem geihsterhaus ankommstist da doch wenn du weit vor rennst so eine doppeltür.geh da durchund bleib stehen.jetzt nimm ein bisschen anlauf und mach einen dreiersprung.wenn du früh genug abspringst kommst du in die obere etage.wenn du da bist nimmst du die letzte tür rechts.
jetzt ist da so ein ?-block auf dieser holz erhöhung.den nimmst du und schwebst nach oben. da ist jetzt wieder eine tür. geh da durch und du siehst luigis gemälde.wenn du drin bist kommst du auf so ein karusell.da must du noch den richtigen weg zu big boo finden.wenn du den hast ist da so ein loch. spring rein. dann bist du bei solchen spiegeln. geh nah an den spiegel und drück in der nahansicht a.dann wird marios spiegelbild zu luigi und big boo erscheint. den musst du dann noch dissen und du bekommst den schlüssel für luigi.wenn du den weg zu big boo nicht findest frag mich noch mal

Antwort #3, 18. April 2010 um 12:45 von Super_Cheater

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
äh dschuldigung. du musst in der nahansicht bei den spiegeln b drücken nicht a.:)

Antwort #4, 18. April 2010 um 12:51 von Super_Cheater

werds versuchen nur in welcher tür in der untersten etage oder

Antwort #5, 19. April 2010 um 17:29 von Achaon1

ich sagte obere etage? aber nun gut. sieh dir das video an

Antwort #6, 23. April 2010 um 13:43 von Super_Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)