Brauche Cheats (Sims 2)

Ich baruche 2 Cheats einmal: Wie kann man Möber schräg stellen ich hab einen Cheat dafür aber der geht nicht, welchen muss ich benutzen? 2. Mit welchem Cheat wird mein Teenager schwanger?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 19:48 von GirlLike

3 Antworten

Zum Möbel verücken musst du moveObjets on eingeben und dann im Kaufmodus die möbel so umstellen wie du das möchtest.

Du gibst boolprop testingCheatsEnabled true ein geh mit Shift auf einen Sim und klick. Jetzt erscheinen einige Optionen und du wählst Spawn..., Tombstone of L&D. Klick nun auf den Stein und wähle Get pregnert of name eines anderen Sim so ist dann dein Teenager schwanger, bin mir leider nicht sicher ob das funktioniert deshalb hab ich hier noch ne zweite methode.

Du gbst wieder ein boolprop... und wieder mit Shift auf Sim, Spawn..., Sim Modder(Ist so nen liegendes Baby womit du deinen gesamten Sim ändern kannst). Auf den gehst du drauf und wählst SetAge... Erwachsen. Nun wird dein Teen erwachsen und du machst ihn dann schwanger. Nun noch mal auf das Baby, SetAge...,Teen und dein Sim ist schwanger und ein Teenager.

Antwort #1, 16. April 2010 um 09:04 von Twinkle_123

Möbel kannst du mit folgendem Cheat schrägstellen:
boolprop Allow45DegreeAngleofRotation true = an
boolprop Allow45DegreeAngleofRotation false = aus
Mit , und . drehen.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 01:04 von BigJohn

ok, danke ich probiere es mal aus

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 15:16 von GirlLike

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)