Mein Date is schiefgelaufen. (Sims 2)

Hi!
ich hab mir bei der Heiratsvermittlung ein blind date bestellt (ich hab 4.000 bezahlt)
und der Auserwählte hatt jede meiner Interaktionen abgelehnt.
Dann ist es auf LANGWEILIG abgerutscht und die Zeit is abgelaufen
(bitte keine Tipps zum Daten ich hatte schon traumhafte ;D)
seitdem kommt er immer mit soner Tüte (ich hab noch nix geahnt xD)
stellt sie vor meine Haustür,zündet sie an und läuft weg.
Ich blöde Kuh hab draufgeklickt und AUSTRETEN gewählz. Als mein Sim drauftrat, is sone Flüssigkeit rausgekomm und seitdem sin um diesen Beutel fliegen und immer wenn mein sim nach draußen geht sinkt der Umgebungswert in den Keller (aber Hallo D:) Als ich draufklicke und Betrachten wähle steht da sowas (oda so ähnliches :D)

Sophie,

das Date mit dir war schrecklich
ein Schlag ins Genick ist noch zu gut für dich
da werf ich dir lieber ein Stinkbeutel ins Gesicht.

,Georg
Wenn ich versuche den Beutel wegzuwerfen, dann is er zwar weg , aber das Fliegengeräusch bleibt!
Und nach par Stunden kommt der schon wieder mit dem selben angebrannten Beutel. Wieder und weider und wieder und wieder
Wann hört das entlich auf?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 20:09 von Geist8

5 Antworten

Versuch doch ihn per telefon noch mal zu einen Date einzuladen vielleicht hört er dann auf.

Antwort #1, 16. April 2010 um 08:55 von Twinkle_123

vieleicht.
probier ich einfach aus

Antwort #2, 16. April 2010 um 18:45 von Geist8

lol mann kann in sims 2 blind date machen ? :D und dass mit der angebranten tütte is witzig :D

Antwort #3, 17. April 2010 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich weiß nicht ob das geht.. aber du kannst mal die polizei verständigen :D

Antwort #4, 18. April 2010 um 07:33 von losperfer

@Julia7700
ne des geht nur in Nightlife ;D.
Ich will zwar keine Werbung machen , aber es lohnt sich!
Familie gründen war gestern, heut gibts Party!xD

@losperfer
ich weiß nich ob die Polizei das auch wirklich ernst nimmt .
bei Tipps un Tricks steht ja das man da ne saftige Geldstrafe krigt wenn man nen falschen Alarm auslöst.

PS ich hab diese Sophie inzwischen gelöscht weil sie ausversehen ne lesbe geworden ist (des war auf nem Gemeinschaftsgrundstück, und aus irgenteinem Grund hatt des gespeichwert)

Antwort #5, 19. April 2010 um 19:32 von Geist8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)