Cheats (Monster Hunter 3)

Wird es echt ceats geben weil bei jedem vorgänger gabs keine vieleicht gibts es diesmal?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 20:08 von Hansueli

12 Antworten

leider weiß ich es nicht , aber ich hoffe , dass es keine geben wird ...

Antwort #1, 15. April 2010 um 20:04 von Zammy

Was ist das auch für eine selten dämliche Frage?
Offlinespiel ist an den Onlineinhalt gekoppelt. Wie soll man dann cheaten können?

Antwort #2, 15. April 2010 um 20:16 von gelöschter User

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann diese frage echt nicht mehr sehen ( nichts persöhnliches)

Antwort #3, 15. April 2010 um 20:21 von meister_imi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wiso schreib ich sie echt hinn! ;-)

Antwort #4, 15. April 2010 um 20:27 von Hansueli

tja es gibt wohl viele neue die hier antworten beantworten zuerst mal herzlich wilkommen bei monster hunter tri und dann wenn du cheats willst hack deine wii und lad dir cheats drauf

Antwort #5, 15. April 2010 um 21:13 von blader66

Das ist der richtige Tipp für ein anscheinend kleines Kind.
Und dazukommt, dass er dann trotzdem nix hat, außer ner Wii, die beim nächsten Systemupdate nicht mehr geht.

Antwort #6, 15. April 2010 um 21:21 von gelöschter User

ich mein ich cheat selber bei spielen wie gta aber bei monster hunter zu cheaten ... dan kan man es gleichh sein lassen

Antwort #7, 16. April 2010 um 19:05 von meister_imi

oh man mit Cheats macht das doch gar keinne spaß mehr. Was bringts wenn man ruck zuck das Spiel durch hat? ich bin froh wenn mich ein Spiel mal mehr als 10 Stunden auf trap hält und ihr wollt direckt Cheats.

Antwort #8, 16. April 2010 um 19:39 von the-markus

einer verstehts. wo ist der spass wenn man monster hunter in ein paar tagen durch hat

Antwort #9, 16. April 2010 um 22:53 von meister_imi

es würde sich meiner meinung nach nie lonen sich monster hunter zuholen wenn es cheats geben würde...es ist doch geil das es ein spiel gibt das dich bis zu 400 stunden beschäftigt und es immer noch nicht langweilig wird...das sammeln von den gegenständen für die rüstungen und das gefühl ein monster erlegt zu haben was 10 mal grösser ist als du...das ist doch geil! =D

Antwort #10, 17. April 2010 um 00:35 von DerZocker94

genau. Alle die bei Monster Hunter cheaten, hasse ich

Antwort #11, 17. April 2010 um 08:53 von gelöschter User

ja und hasst die die cheater ich cheate aber nicht!weiss nicht einmal wie das geht voll ...!¨!

Antwort #12, 17. April 2010 um 11:26 von Hansueli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)