Aufstieg zweite Mannschaft (Fussball Manager 10)

Hallo, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen und zwar spielt meine zweite Mannschaft in der 3.BL. Letzte Saison wurde ich mit Ihr 2. und diese Saison sogar 1.
Aber die Mannschaft steigt trotzdem nicht in die 2.BL auf. Woran könnte es liegen? Spiele im Moment mit Fc Köln in der 1.BL.

Freundliche Grüße

Frage gestellt am 15. April 2010 um 20:19 von shinobi160

9 Antworten

2. manschaften dürfen nur bis zur 3. liga spielen wie in echt auch

Antwort #1, 15. April 2010 um 20:49 von triplehthebest

halt in bundesliga

Antwort #2, 15. April 2010 um 20:51 von triplehthebest

achso, wusste ich nicht. danke. aber die 2. mannschaft von mainz spielt in der 2. bundesliga. irgendwie komisch^^

Antwort #3, 15. April 2010 um 20:51 von shinobi160

ne tun se net

Antwort #4, 15. April 2010 um 21:45 von gelöschter User

hehe, ich meinte ja nicht in echt, aber im FM 10. also, bei mir mal

Antwort #5, 15. April 2010 um 22:06 von shinobi160

das geht nicht

Antwort #6, 15. April 2010 um 22:51 von Donovan10

geht au net...donovan hat recht

Antwort #7, 16. April 2010 um 16:00 von gelöschter User

auch wen dran steht das die aufgestiegen sind spielen sie noch 3. eig

Antwort #8, 16. April 2010 um 22:07 von triplehthebest

jo das ist damit immer 2 Ligen unterschiede zwischen 1ster und 2ter Mannschaft ist sonst könnten ja beide 1 Bl spielen ;D

Antwort #9, 17. April 2010 um 21:00 von Gangster57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)