Fragen?Dann kommt zu mir !Ich beantworte sie! (Zelda Ocarina of Time)

Ungelogen Probleme beim spiel?Doch keiner antwortet auf eure fragen?Dann kommt zu MIR(P.s.ihr könnt die frage jetzt schon stellen aber wenn ihr nich schnell genug seit Kommt die antwort vil erst morgen um halb 2 tja schule geht vor)Hab noch noch Zehn minuten also wenn ihr schnell eine antwort bekommen wollt dann aber SCHNEEELLLL

Frage gestellt am 15. April 2010 um 20:33 von gelöschter User

25 Antworten

Ach krbolib ich bin Zelda Pro. ich brauche keine Tipps ich gebe welche. Ok jetzt mal ne kleine probe frage an dich wie geht der infiniti Sword Glitch ohne Lese schild oder anders gefragt weißt du was infiniti Sword glitch is.

Antwort #1, 16. April 2010 um 09:36 von BrawlFighter

Eh,ne aber ich meinte fragen über das spiel ohne cheats und oder Glitchs abgesehen davon ist dieser beitrag total unnötig -.-

Antwort #2, 16. April 2010 um 13:16 von gelöschter User

naja egal mann kann halt nicht alles wissen ^.^

Antwort #3, 16. April 2010 um 15:38 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Abgesehen davon ging die frage an alle und nicht nur an dich -.- wenn dich es nicht interesiert musst du ja au nich reagieren!

Antwort #4, 16. April 2010 um 16:04 von gelöschter User

Versteh mich jetzt nicht falsch als ich geschrieben habe naja egal mann kann halt nicht alles wissen ich meint jetzt nicht dich damit den ich selbst weiß nur über Ocarina bescheidt über die anderen Z Games weiß ich auch nicht viel. Und außerdem natürlich interesiren mich deine Fragen sonst hätte ich mich ja nicht gemeldet.

Antwort #5, 17. April 2010 um 08:59 von BrawlFighter

Ja schon ich bin ja jetz auch nich wütend oder so aber ehrlich gesagt wenn du schon alles weiß dann versteh ich nich wieso du überhaupt in diesen tab etwas geschrieben hast das is alles

Antwort #6, 17. April 2010 um 14:19 von gelöschter User

Na gut dann halt ich mich jetzt zurück. Ma sehen wer sich sonst noch bei dir meldet und ich habe nur in dieser Tab geschrieben weil ich dich testen Wollte ob du wirklich alle Fragen Beantworten kannst. Aber das mit dem Infiniti Sword Glitch war etwas fies von mir Sry war aber nicht Böse gemeint. Aber eine Frage zum Spiel hab ich den doch noch. Du kennst doch bestimmt diesen Kerl beim Gerudo tal der im Zeld sitzt er sagt komm las uns ein Rennen machen aber der ist komischer weise immer eine Sekunde Schneller kanst du mir zuffälig sagen ob der überhaupt zu schlagen ist. Und die Frage ist Ernst gemeit Erlich ich hab nämlich echt keine ahnung ob der überhaupt zu schlagen ist.

Antwort #7, 17. April 2010 um 15:48 von BrawlFighter

Ich glaub nich das auser dir vileicht noch sich noch einer meldet aber jetzt mal zur Frage(und ich meinte eigentlich nicht das ich ALLES weiß,Tatsächlich meinte ich zu 80% eigentlich nur das normale durchspielen):Hmmmm...Da bin ich jetz aber überfragt wie ich schon in Klammern geschriben habe,hab kein plan ich hab es nämlich nur auf English und checke nicht was ich machen und wo ich hin muss.Aber wenn dus mir saagst versuch ichs ma und vilfind ich da ein Trick(P.s. Ich würds wirklich gern wissen aber wenn du nicht auf mich warten willst dann guck auf Youtube)sry!

Antwort #8, 17. April 2010 um 16:44 von gelöschter User

Oh und wenns dir nichts ausmacht kannst du mir dann diesen Infinit Sword Glich sagen wär sicher cool XD.

Antwort #9, 17. April 2010 um 16:46 von gelöschter User

o gott brawl was auch immer... komm mal runter von deinem hohen ross. ich spiele seit anfang an zelda und es is mir auch scheißegal, was ein "sword glitch" is... wenn dann schreib deutsch, wenn du schon nen kleiner angeber bist der von nix ne ahnung hat... gottchen... hier stinkts nach eigenlob, macht mal einer das fenster auf ...

so jetzt zu meiner frage... ich suche schon etwas länger, aber kann man die zora quelle irgendwann überhaupt wieder "auftauen" ... nur mal so nebenbei auch wenn ich kein sword glitch kenn (ich kenn nur wirbelattacke was es auch sein wird... weil bei OOT gibts son mist net außer mit cheaten und cheaten is was für anfänger)
-.- lass dich nciht ärgern ich find es gut, dass du für normal-denkende leute eine frage-seite aufgemacht hast...

und brawlfighter: ich zocke seit fast 20 jahren zelda... und dann sag mir mal was an dir so toll ist. ich hab noch nie gecheatet sondern nur auf normal denkendem wege meine spiele durchgezockt (punkt) ende der durchsage

Antwort #10, 17. April 2010 um 18:33 von Berry83

Da das beschreiben dieses Glitches zu lange dauern würde zeige ich dir hier mal was.



das brauch übung nicht gleich den kopf hängen lassen wenns nicht beim ersten ma klappt

Antwort #11, 17. April 2010 um 18:37 von BrawlFighter

das isn bug un kein "glitch"

Antwort #12, 17. April 2010 um 18:40 von Berry83

Erstmal dank dir Berry83 aber er hat sich ja schon entschuldigt aber zu deiner Frage:Nein man kann es nicht auftauen du kannst nur mit einem cheat(steht bei Tipps und tricks)unter das Eis kommen sonst nicht.Sry,hat mich auch geärgert und gefragt warum das eis nicht schmilzt und es keine Zoras abgesehen von dem könig gibt.-.-.Aber is trotzdem unendlich cool.(das game meine ich)

Antwort #13, 17. April 2010 um 18:44 von gelöschter User

haha hörst du mein lachen Berry und du sollst 26 sein keine ahnung vom infiniti sword glitch nebenbei gliches sind versteckte Störschube im spiel und keine Cheats du besserwisser halt deine vorlaute klappe wenn du keine ahnung hast

Antwort #14, 17. April 2010 um 18:45 von BrawlFighter

nein, ich danke dir ^^ dachte ich mir schon -.- hab überall schon geguckt und ich habe mich zu den N64 zeiten schon gewundert, wieso man dort nicht die zoras wieder auftauen kann... naja war halt noch 1998 xD aber ich spiele es wie gesagt schon seeeeehr lange und habe bis jetzt sowohl alle game boy teile als auch die nachfolgenden konsolen zelda teile durchgespielt und könnte mich dran totzocken xD hast recht-ist einfach nur unendlich cool und ich zocke sowie windwaker als auch oot sehr gerne, aber am liebsten ist mir im moment OOT ... bin jetzt mal wieder bei den nebenquests mit herzteilen und den netten skultullas sammeln.

scheene grüße

Antwort #15, 17. April 2010 um 18:47 von Berry83

Ich dachte du bist sauer auf Brawlfigter?naja auch egal ok Brawlfigter kannst du mir sagen wohin man bei dem einem rennen hinmuss und wieso?

Antwort #16, 17. April 2010 um 18:54 von gelöschter User

welches rennen denn?

bin net sauer auf den, ich finds nur lächerlich, dass solche personen eine sachen können (auch nur ausm net) un dann hier herkommen müssen um anzugeben -.- ich find das einfach nur ätzend...

Antwort #17, 17. April 2010 um 18:54 von Berry83

Ach so.Das rennen gegen den kerl in den einem Zelt in der ähe des Gerudo kastel(Burg)

Antwort #18, 17. April 2010 um 19:01 von gelöschter User

Übrigens ICH war es der dir geschrieben hat das man die nich auftauen kann.

Antwort #19, 17. April 2010 um 19:07 von gelöschter User

Im Gerudotall das ist da wo du mal mit Epona rüberspringen musstest wo die Brücke noch Kapput war da ist ein Zelt da gehst du rein und da triffst du den typen an den ich meinte. Und ich gehe mich jetzt ausloggen hab noch was zu tun. Vileicht bis morgen krbolib. Und ich bin nicht hier um anzugeben können wir nicht einfach freundlich miteinander umgehen auch an Berry. Sry. Ich war nur Sauer weil ich habe mich schon entschuldigt dann kommst du und gibst noch dein Senf dazu das war echt nicht nett

Antwort #20, 17. April 2010 um 19:06 von BrawlFighter

Nein ich hab das game auf English und Weiß nicht WO ich hinmuss bei dem rennen wie ich zu ihm komme weiß ich schon,Naja antworte dann morgen(18.Apr.10)bye.Viel Spaß beim erledigen von Was auch immer;).

Antwort #21, 17. April 2010 um 19:12 von gelöschter User

@ brawlfighter: sorry, aber als mädel reagiert man da glaub ich meistens über... wir haben so einen beschützerinstinkt kA wieso xD also tut mir wirklich leid.

@ krbolib:ja ich weiß, dass du das geschrieben hattest xD ich glaub, jetzt ist dasirr-spiel perfekt und keiner weiß mehr, wer was geschrieben hat

Antwort #22, 17. April 2010 um 19:10 von Berry83

Zu not kann mann ja auf die Namen Glupschen

Antwort #23, 17. April 2010 um 19:14 von gelöschter User

Kann der Letzte Jetzt BITTE etwas zum rennen sagen und zwar WO MANN BEIM RENNEN HIN MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSS

Antwort #24, 17. April 2010 um 19:16 von gelöschter User

guet frage, ich weiß. dass man glaub ich richtung kakariko muss wenn ich mich nich täusche... aber da müsste ich lügen, wenn ich sagen würde ich weiß es 100 %tig... also normal sagt der typ doch wohin du musst oder? is doch der, dem du die hasenmaske gebracht hast gell... ich glaub, den hab ich au noch nich gepackt

Antwort #25, 17. April 2010 um 19:23 von Berry83

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)