BFBC2 oder MW2? (BF Bad Company 2)

Hi Leute
ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich mir BFBC2 oder MW2 kaufen soll.
Was ratet ihr mir?

mfG

fricki2

Frage gestellt am 15. April 2010 um 20:23 von fricki2

6 Antworten

naja, ich liebe beide spiele
ich liebe sie wirklich
aber es kommt darauf an ob du eher einen großen kampf mit fahrzeugen und auf riesigen maps usw. magst oder eher die brachiale aktion von mw2
eigentlich bin ich der meinung dass bfbc2 besser ist...

Antwort #1, 15. April 2010 um 20:32 von FeLiXx11

Du hast das bei Mw2 auch gefragt stimmts ja bei Mw2 sagen alle das ist besser
bei Bc2 alle bc2 ist besser

Antwort #2, 15. April 2010 um 21:21 von Chris030395

Ich würde mir BC2 holen, aus ganz einfachen Gründen :D
In BC2 kommts viel mehr auf Strategie und Teamplay als in MW2 an; Maps sind viel größer (ideal zum Snipern); man kann fast alles zerstören; viele Fahrzeuge; Campen wird fast unmöglich (weil in MW2 sind ja zu 60 % Camper) ...

Und dann kann ich nur sagen dass ich mich mit der Meinung von spieletipps "... hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. ..." nur anschließen kann!

Antwort #3, 17. April 2010 um 16:08 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hol dir lieber MW 2 für brachiale action und für ein taktik shooter lieber MAG(beste taktik shooter den es gibt,vorallem 256 spieler online!)

Antwort #4, 26. April 2010 um 14:28 von Darthdevel

@Darthdevel: Und noch schlechter als MW2, und das loost ja im Vergleich zu BC2 schon extrem ab :P

Antwort #5, 26. April 2010 um 18:05 von thebestplayerever

was ist MGA überhaupt

Antwort #6, 26. April 2010 um 18:01 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)