Absturz (Heroes in the Sky)

also mein problem ist das mein spiel nach na zeit einfach beendet und weis jemand woran das liegt?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 20:39 von C4Hunter

1 Antwort

Nun das kan viele Gründe haben,
Also ich weiß nicht was für einen Pc du hast,
das solltest du dazuschreiben also zumindest ob die vorraussetzungen erfüllt sind.
Wenn das bei mehreren spielen so ist kann es ein virus sein oder dein pc kommt nicht nach.

1.Hackt dein PC manchmal bei HIS?
2.Hast du im Hintergrund andere Dinge laufen?(zb virenscan)
3.Ich würde dir empfehelen die CPU-Auslastung zu testen (bei xp muss man: STRG+ALT+ENTF drücken dann siehst oben links zu vievil Protzent dein Pc ausgelastet ist und lass den mal laufen wärend du spielst.
Merk dir aber die %.
Wenn dan das spiel abstürtzt schau schnell auf den
"Verlauf der CPU-Auslastung" wenn du dort kurtz vor dem absturtz eine auffälige welle nach oben siehst ist dein Pc überlastet, dann würde ich dir empfelen alles runter zu schrauben.

Das ist eine der Möglichkeiten,
mach die analyse und sag mir bitte das ergebniss.
(ich hab noch ein paar tricks)
Ich hoffe ich bin ein wenig hilfreich, und bitte nicht über Rechtschreibfehler aufregen ich schau grade fern)

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 21:57 von ramstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes in the Sky

Letzte Fragen zu Heroes in the Sky

Heroes in the Sky

spieletipps meint: Als Jagdflieger im Zweiten Weltkrieg: Rasante Dogfights, Massenschlachten und der tolle Koop-Modus lassen die Grafik aus dem Ersten Weltkrieg schnell vergessen. Artikel lesen
81
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes in the Sky (Übersicht)