Ringe richtig verzaubern... (Oblivion)

Hallo.

Ich möchte Ringe/Halsketten mit Magiefestigung verzaubern, um sie anschließend zu absorbieren. Das hat auch ohne Probleme geklappt, aber leider konnte man den Ring mit gerade mal sechehn Magiepunkten versehen. Meine Frage ist also, ob man diesen Wert noch steigern kann, oder ob die einzige Möglichkeit bei sechzehn Bonuspunkten liegt. Dann müsste ich ja, um eine anständige Magiezahl zu bekommen, sehr viele Ringe/Amulette verzaubern, die danach nur noch nutzlos sind...


PS: Beim Finger des Berges ist mir aufgefallen, dass die Magiezahl beständig sinkt, wenn ich meine Zerstörunfsfähigkeit weiterentwicklele. Kann es dann doch noch sein, dass die Magiezahl auf einen realistisch "ercheatbaren" Wert fällt, also auf höchstens dreihundert Energie?

Frage gestellt am 15. April 2010 um 20:46 von gelöschter User

5 Antworten

1. Es gibt einen Siegelstein der festigt deine Magie um 50 Punkte

2. Naja wenn du Ringe absobierst dann kann das ja egal sein oder ich hab mit Ringe absobieren daweil 2000 Magicka und damit kann man jeden Zauber mindestens einmal anwenden

Antwort #1, 16. April 2010 um 12:00 von flo33

ringe absorbieren...? wasn das un wie funktionierts

Antwort #2, 16. April 2010 um 13:45 von Squall100_

hier gleich der erste Beitrag

/cp_21642_185/

Antwort #3, 16. April 2010 um 14:21 von flo33

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hm... Das erforderliche Magicka für einen Zauber sinkt, weil du die Fertigkeit erhöhst.

Aber 300 wird der Finger des Berges nie erreichen...

Am effektivsten ist der aber bis Lv. 10...

Antwort #4, 16. April 2010 um 15:52 von SoD-Shadow

Habe gerade rausgefunden, dass die Stärke der Verzauberung von dem verwendeten Seelenstein bzw. seinem Füllgrad abhängt. Jetzt kriege ich auch Verzauberungen mit 24 Magicka hin.

Antwort #5, 17. April 2010 um 12:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)