maschinengewehr (Resonance of Fate)

bräuchte.. n paar tippe wie ich am besten mein maschinengewehr "aufrüsten" kann..

da gibts so viele sachen :D .. handgun hab ich schon gefuden n video.. jetzt nur noch maschinengewehr:D

Frage gestellt am 15. April 2010 um 22:26 von inion-08

6 Antworten

Steck halt alles zusammen was geht, und schau im shop was noch möglich ist ;). Habe so bei Pistole und Maschienengewehr durchschnittlich +95 Ladegeschwindigkeit und +19% Ladebeschleunigung(@Kapitel 7).

PS: Poste mal das Video rein, vielleicht kann ich noch etwas aus den Pistole rausholen. ^^

Antwort #1, 16. April 2010 um 15:42 von IL12012

&playnext_from=TL&videos=vnJeY_b_PaY

kaum das da noch was dazugeben kannst :)))

Antwort #2, 16. April 2010 um 20:47 von inion-08

Achso das...
Wenn du sowas machen willst, brauchst du eine "goldene Waffe".
Oder kann man Waffen irgendwie verschieben?

Antwort #3, 16. April 2010 um 22:33 von IL12012

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?
Achja und...
Zu blöd, dass Ladebeschleunigung ohne Ladegeschwindigkeit nichts bringt. In dem Video hat er nur +40 Ladegeschwindigkeit. Mit den +100% macht das nur +80 Ladegeschwindigkeit. Ich habe vielleicht die Hälfte an Teilen dran gebaut, und habe insgesammt knapp +120 Ladegeschwindigkeit.

Antwort #4, 16. April 2010 um 22:41 von IL12012

@IL12012
ja man kann die waffen von selbst verschieben, einfach auf die waffe gehen und dort platzieren wo du se haben willst

Antwort #5, 21. April 2010 um 14:24 von Razemaster

Wow! Tolle beschreibung ;).

Du musst bloß erwähnen, dass nichts ausgerüstet sein darf und man mit dem rechten Stick bewegt.

Antwort #6, 21. April 2010 um 17:53 von IL12012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)