Frage zu dem Mgier der an Ardos Mordplatz auftaucht (Drakensang)

Also wie oben schon beschrieben habe ich gelese das irgendwann ein Magier bei Ardos Mordplatz auftaucht.
Ich glaube wenn man sich für die Storrebrands entschieden hat für die zu arbeiten.
Ich habe noch gelesen wenn man dann bei der Nebenaufgabe ist wenn man Taschmann verfolgt soll man da hingehen und dort ist ein Magier mit 200LP und der besitzt denn Schlüssel zu dem verschlossenen Zimmer in Ardos Anwesehn.
Wenn ja wann kommt der Magier ich habe extra viele Savegames gemacht das nebenquest mit Taschmann habe ich auch schon gemacht aber der Magier kam nicht. Das nächste Quest wahr dann einen Unterhändler sicher zur Brauerei zu bringen und wieder zurück und jetzt gibt es keine Aufträge mehr.
Bin jetzt beim zweiten Drachenquest habe also Moorbrück komplett abgeschlossen.
Würde mich sehr darüber freuen wie das mit dem Magier ist vorallem weil es ein starker Gegner ist und wegen dem Schlüssel zu dem Zimmer in Ardos Haus, Mfg Spirit

Frage gestellt am 15. April 2010 um 22:46 von spirit7

2 Antworten

Du kannst die Qest noch gar nicht gelöst haben du musst noch in die Blutberge Burg Grimmzahn und nach Tallon.Dann kannst du dahin gehen den Magier umlegen und bis dahin ist der auch kein starker Gegner mehr für dich.

Antwort #1, 16. April 2010 um 18:15 von paraworldtimmi

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
O.K. danke für die Antwort, habe halt nur was gelesen das man bei denn Storrebrands sein muss und irgendwann wenn ein Auftrag mit Taschman kommt kann man das mit dem Magier machen.
Ich habe mich jetzt mal durch die ganzen Fragen gelesen und weis jetzt ab wann ich ihn bekomme.
Also kann ich jetzt ruhig nach Blutberge reisen.
Danke dir trozdem für die Antwort, Mfg Spirit

Antwort #2, 17. April 2010 um 11:01 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)