Frage zu den trophies (God of War 3)

1. Ich hab beim 2 spieldurchlaauf mit den göttlichen gegenständen und so die trophäe nicht bekommen obwohl ich ein combo von 4397 hatte. Wiso hab ich die trophy nicht bekommen ?

2. Muss ich für die trophies mit helios kopf, dem bogen und das mit den hunden treten in einem spieldurchgang machen oder wird das alles zusammengerechnet? ( also mit den tropheism eien ich die mit 100 gegner in brand stecken/blenden und den hunden 50 tritte verpassen)

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. April 2010 um 10:05 von FiCiNal

1 Antwort

zu 1. mit göttlichen besitztümern wern trophies ausgeschaltet
zu2. ja in einem durchgang

Antwort #1, 16. April 2010 um 14:55 von zorni1991

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link