Problem mit Romanze (Dragon Age)

Hey leute,
Habe folgendes Problem.Ich habe mittlerweile bei Leliana die zuneigung auf 100%, habe allerdings bereits die "Schlafstätte" mit Morrigan geteilt. Ist jetzt noch eine Romanze mit Leliana möglich? Habe auch bereits "Die Sache" mit Morrigan beendet. Dennoch steht bei Morrigan bei 100% Liebe und bei Leliana bei 100% Interesse. Habe auch schon bei Morrigan zuneigungspunkte durch aktionen etc eingebüst aber dennoch keinen Erfolg bei Leliana.

Frage gestellt am 16. April 2010 um 10:51 von Hidden

3 Antworten

musst auf jeden fall lelianas gefähretnquest abschleißen und must schon anspielungen gemacht haben.
Zur not wenn nicht, kann man das mit andrastes segen wieder reinmachen.
ansosten müsste es eigentlich klappen, wenn sie weiß das du das mit morrigan beendet hast

Antwort #1, 16. April 2010 um 20:25 von Deemonef

Anspielungen? Ja alles durch kann im mom nur noch geschichten anhören! mehr leider nicht!

Mal neben bei, wie kann ich sie dazu bringen ihr Lied zu singen?

Antwort #2, 16. April 2010 um 22:41 von Hidden

Das Lied singt sie glaube ich immer, wenn du sie im Lager ansprichst nachdem du die Aufträge für die Dalish erledigt hast.
Sie erzählt dann etwas darüber, dass sie über das Leiden der Elfen nachgedacht hat usw. ...

Wieso das mit der Romanze bei dir nicht richtig funktioniert weiß ich nicht, hatte aber schon mal ein ähnliches Problem, das aber beseitigt war, nachdem ich das Spiel nochma neu angefangen habe...

Aber ob es dir das wert ist nen neues SPiel zu starten ist deine Sache. ^^

Viel Spaß beim Zocken ! :D

Antwort #3, 20. April 2010 um 19:56 von felixsrrt

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)