Update Gold Edition (Resident Evil 5)

Hallo,
also ich habe das update letztens geladen, und meine Frage wäre, wie kann ich die gesperrten Felder freischalten? Was muß ich da tun. Hoffe jemand kann mir genau etwa beschreiben was ich da machen muß!

Danke

Frage gestellt am 16. April 2010 um 10:48 von gelöschter User

4 Antworten

ok hör ma DUCHSPIELEN WAS DEN SONST ALDER LOS AN DIE ARBEIT ZACK ZACK

Antwort #1, 16. April 2010 um 20:14 von wesker1996

Hey Alder, hab WE das Spiel schnell auf Amateur durch gezockt, und wie ich sehe wurde es nicht frei geschaltet.

Antwort #2, 19. April 2010 um 10:27 von gelöschter User

hey alder welche felder meinse überhaupt

Antwort #3, 19. April 2010 um 18:31 von wesker1996

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ja wenn man die erste Version besitzt, dann kam ein update mit glaub ich 160MB zum laden. Habe dies geladen, und dann sind im Spiel drin so Felder rot markiert die man nicht anklicken kann. Ist so ein Feld was ganz unten ist. Praktisch kann man neue Figuren auch frei spielen KA. zumindest in dem Ordner beim Spiel befindet sich die gesperrten Felder. und wie kann man die dann frei spielen, oder muß man dies frei kaufen?

Antwort #4, 19. April 2010 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)