2 Barthendelus (FF 13)

hallo... ich hab mal ne frage!...
also könnt ihr mir sagen wie ich den 2 bartendelus besiege ich schaff immer hin 1,5 mio damage aber dann macht er immer sohne fläschen attacke wie bei dem ersten barthendelus und bin tod könnt ihr mir bitte ne taktik sagen wie ich ihn besiege
MFG steven1103 danke im voraus!

Frage gestellt am 16. April 2010 um 11:42 von steven1103

3 Antworten

ich würde ganz beim anfang gleich beschwören z.b. odin holen.wenn er dann weg ist mach ich HEILER+HEILER+MANIPULATOR
solange manipulieren bis er 2 zustandtsveränderungen hat,dann pradigma wechseln : VHR+HLR+BRE.solange rauf hauen wie es geht...wenn es knapp wird würde ich HLR+HLR+VRT machen um schnell die tp voll zu haben.erst den ersten Barthendelus killen dann den anderen.
(bei you tube sind viedeos die zeigen wie es geht)

Antwort #1, 16. April 2010 um 12:49 von Tinkabella

Also beim zweiten ist es im Gegensatz zum ersten eher einfach.
Zu Beginn, Augmentor, Augmentor, Augmentor (Hochbuffen was das Zeug hält) zwischendurch auf, Heilen, heilen, heilen.
Wenn Du ungefähr 5 Buffs hast, dann auf Manipulieren, Manipulieren, Manipulieren, wenn er ungefähr 3 Debuffs auf sich hat, auf Brecher, Verheerer, Verheerer, bis der Schock da ist, dann auf Brecher, Brecher, Brecher und hin und wieder zu Feuerdrache (3xHeiler) wechseln, das machst zweimal und er ist hinüber, jenachdem wie stark Du bist.

Antwort #2, 16. April 2010 um 12:49 von Triptychon

ok danke werds mal ausbrobieren

Antwort #3, 16. April 2010 um 14:50 von steven1103

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)