Biite um Antwort (Pokemon Soulsilver)

ist das spiel genauso wie du alten editionen oder wurde sie verbessert (die pokemon aus Saphir, Rubin, Smaragt, Perl, Diamant und Plkatin ausgeschlossen).
und stimmt es das man nur palkia und dielga fangen kann wenn man perl oder diamant hat?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 13:39 von Tibia

3 Antworten

Mir persönlich gefällt das neue spiel echt super!
und das mit Dialga und Palkia stimmt nicht, wenn du Arceus hast kannst du Palkia und Dialga fangen!

Antwort #1, 16. April 2010 um 13:47 von Gengar94

1. Die Story ist fast dieselbe, allerdings kann man viele legendäre Pokemon fangen, es gibt eine Kampfzone und die Arenaleiter und Top4 sind stärker und können mehrmals herausgefordert werden. Außerdem gibt es das Pokeathlon, eine ganz neue Einrichtung, die es bisher noch nicht gab.
2. Ja, die legendären Pokemon aus Sinnoh sind nicht fangbar. Das Arceus muss man aber auch von D/P/Pl rübertauschen, du musst also entweder eines der Spiele haben oder sie über Wi-Fi holen.

Antwort #2, 16. April 2010 um 14:07 von mew92

gengar und wie bekommt man dann arceus?

Antwort #3, 16. April 2010 um 14:39 von Tibia

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)