drehbares Rad in Nordberg unter der Balliste (Overlord 2)

Hi, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass unter der Balliste in Nordberg ein kleines Rad ist, das man drehen kann, jedoch kommen meine Schergen dort nicht hin. Wenn einer weiß, was das Rad bringt und wie man hinkommt wäre es nett, wenn er es mir sagen würde^^

Ich möchte auch noch anmerken, dass es kein Rad ist, um irgendein Tor zu öffnen, ich habe in Nordberg bereits alle Tore geöffnet und die ganze Bevölkerung getötet. Das Rad ist auch nicht dafür da, die Balliste zu drehen, da ich meine Schergen bereits zur Balliste geschickt habe und als diese voll besetzt war, habe ich nach dem Rad gesehen und kein Scherge stand am Rad. Hoffe einer von euch weiß, was man mit dem Rad anstellen kann :)

Frage gestellt am 16. April 2010 um 13:47 von Dreckweg

1 Antwort

Keine Ahnung, hab es auch schon öfters gesehn, aber es hat irgendwie keinen Zweck außer vllt später in den Missionen oder so ... hast dus Spiel schon durch?

Antwort #1, 26. April 2010 um 15:12 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link