Hilfe (Metin 2)

Hi
Ich Will Eine Fetigkeit Zurücksetzen Heftiges Schlagen Und Vieleicht Auch Andere Weil Ich Glaub Ich Habe Blöd Geskillt : Durchsclag 6
Schwertschlag 6
Starker Körper 4
Stampfer 4
Heftiges Schlagen 8
Ich Will Heftiges Schlagen Und Schwertschlag Zurücksetzen Dann Bekomme ICh DIe Punkte Wieder Oder ? Ich Will Nähmlich Starker Körper Und Duschschlag Auf M1 Haben Also



Sollte Ich Die Beiden Zurücksetzen ODer Nihct ? Sagt Es Mir Pls Thx Im Vorraus

Frage gestellt am 16. April 2010 um 13:40 von Jeff-Hardy98

3 Antworten

oder setz dass alles zurück ? Weil Da Steht IcDu Beginnst Deine Laufbahn Neu Es Kostet 68.000 Yang

Antwort #1, 16. April 2010 um 13:53 von Jeff-Hardy98

all deine fertigkeiten werden auf 0 gesetzt und du kannst ALLE fertigkeitspunkte aber neuverteilen also geht nichts verloren.
und ja dann solltest du sk als ersten meister nehmen , weil du wirklich verskillt bist

Antwort #2, 16. April 2010 um 14:55 von martinator96

naja, bei mir ist da sauch mal passiert, aber naja mein bruder is dran schuld, der immer so "schön alles gleichmässig verteilen" naja das hab ich gemacht und rausgekommen is ein kack-boon ninja xD

Antwort #3, 17. April 2010 um 13:00 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)