SIMS " Hausteire! (Sims 2)

Bei den sims 2 haustieren können die tieren kinder kriegen aber ich weiß nicht wie das geht kann mir da jemand helfen?
Danke im Vorraus!:-*

Frage gestellt am 16. April 2010 um 13:41 von lisi_lol_007

3 Antworten

Also du zu erst ein männliches und ein Weibliches Tier. Nun sorgst du dafür das dich die beiden mögen und sich untereinander auch mögen, die Anzeige sollte ungefähr bei 70 sei. Du gehst nun in den Kaufmodus unter Tiere. Dort siehst du dann Hundehütten unterschiedlichster Ausführung. Kauf eins und stell es für deine Tiere zugänglich hin. Nun gehst du mit deinen Sim zu eines der Tiere undklickst es an, such nun die Option Welpen/Kätzchen machen mit... Name des Tieres. Wähl das aus, wenn deine Tiere sich genug mögen gehen sie nun gemeinsam in die Hütte. Hörst du die Babymusik hast du drei Tage später Nachwuchs.

Antwort #1, 16. April 2010 um 14:18 von Twinkle_123

DAAANKE!
Hoffentlich klappts!;)

Antwort #2, 16. April 2010 um 19:34 von lisi_lol_007

und der sim sollte auch ein gutes verhältniss zum tier haben...

Antwort #3, 16. April 2010 um 19:53 von Sims_Fan13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)