Seoul (Splinter Cell 3)

Ich komm in Seoul net weiter wo ich irgendwie auf son Dach gehn soll damit ich son Signal empfange. Wo ist dieses Dach?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 13:48 von Kamos

3 Antworten

ehm wie soll mann das erklären wenn du dann ja beim flugzeug bist musst du nachhinten(richtung bei heck des jets) da is dann son gerüst da musst dann hochklettern!

Antwort #1, 16. April 2010 um 15:42 von Nickking

Links neben dem Panzer (den du hoffentlich ausgeschaltet hast)
kannst du hochklettern. Du musst ganz nach oben klettern dann steht da "Flugzeug visieren"

Antwort #2, 17. April 2010 um 10:55 von Perry_Rhodan

kuck doch auf der karte die roten würfel zeigen misions ziele an :D

Antwort #3, 17. April 2010 um 22:18 von malte12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link