Der ware Dragonight (Spore)

Sorry das hat mein Bruder fabriziert ich darf den nicht alleine lassen

Ich habe Dragonight absichtlich falsch geschrieben mein Bruder hat den Code Verloren. Deswegen wollte er hier fragen

Frage gestellt am 16. April 2010 um 14:22 von Dragonight

25 Antworten

Du hast doch hoffentlich noch das Spore-Handbuch ... der Code steht auf der Rückseite, unten in der Mitte! :-D

Antwort #1, 16. April 2010 um 14:52 von Proffo

mein Bruder hat es verloren

Antwort #2, 16. April 2010 um 15:34 von Dragonight

Das ist schlecht...

Antwort #3, 16. April 2010 um 15:58 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
...sehr schlecht... und wenn wir dir einen von unseren codes geben, dann können wir es einmal weniger installieren!

Antwort #4, 16. April 2010 um 18:14 von gelöschter User

wenn du spore noch auf dem pc hast dann kannst du das da irgentwo wieder finden! google mal^^

Antwort #5, 16. April 2010 um 18:30 von lordek898

Hi hab mein PC jetzt neu gemacht und(zum glück)Viruslos
Also An Dragonight:es ist hier sowieso verboten Spielkeys zu verbreiten und ich schlag vor entweder:
Lösung 1: AUGEN AUFMACHEN
Lösung 2:SPIEL NEUKAUFEN
Lösung 3:IN EINE KLAPPSE GEHEN(Am besten Alanw´s)
Ich glaub niemand ist so dumm hier ein Key reinzuschreiben da jeder nach Kauf des Spiels nur 5 Aktivierungen hat und möchtest du wissen was ich denke? nein?ok ich sag´s trodsdem:
Du hast das Spiel noch garnicht gehabt und hast es dir Ilegal runtergeladen aber hast den Key bemerkt.(ist nur ne vermutung weil es hier viele solcher ,,Noobs´´gibt)
Viel Spaß an Spore
MfG Kraexos
(Alle Fehler die ich hier drinnen stehen hab hab ich mit absicht gekriten[Geschrieben])

Antwort #6, 16. April 2010 um 18:52 von gelöschter User

Hey Kraexos ist das deine Katze auf dem Bild?

Antwort #7, 16. April 2010 um 21:58 von R-Gamer

Ja die ist Süß oder?^^
PS:Das ist ein Katter(oder Kater hahahaha Katter ist ein messer)

Antwort #8, 16. April 2010 um 22:37 von gelöschter User

Ich weiß ja nicht was bei dir ein Katter ist ... ein Messer mußt du Cutter schreiben!
Ist aber kein Problem ... diese Wörtchen haben alle noch Platz auf dem Dachboden.

Antwort #9, 17. April 2010 um 05:42 von Proffo

Jup, die ist süss! Wir hatten zwei Katzen eine ist jetzt tot und die andere (ein Kater) lebt noch. Ausserdem hatten wir schon fünf Hamster (4 sind tot)+einen Hund den wir vor ein bisschen mehr als einem Monat einschläfern lassen mussten :(

Antwort #10, 17. April 2010 um 11:18 von R-Gamer

Ernsthaft?
Nein,du musst nicht antworten...

@Proffe
Er meint die Betonung:
"Katter" wird auf Deutsch genauso ausgesprochen wie
"Cutter" auf Englisch

Antwort #11, 17. April 2010 um 11:32 von Downtown1000

ach so ... er meint die Aussprache ... macht aber nix, Katter ist ein so kleines Hauswörtchen, daß nimmt keinen Platz weg.
Ich verkriech mich gleich erstmal für ein paar Stunden im Abenteuer-Editor und bastel. Ich schau dann mal heute abend wieder hier rein ... :-D

Antwort #12, 17. April 2010 um 12:39 von Proffo

Ich antworte trotzdem: Ja ernsthaft!

Antwort #13, 17. April 2010 um 14:19 von R-Gamer

Wie dämlich ist eigentlich dein Bruder und verliert das Handbuch...
Wie alt ist der eigentlich und wie sinnlos ist es den ihm das handbuch zu geben?

Antwort #14, 18. April 2010 um 08:26 von SPORE-PLAYER

ich weis wo dein handbuch ist ...














































































































tut mir leid das ich die spannung wie downtown anspanne ... :D


















































































































































































da wo du noch nicht gesucht hast ...

Antwort #15, 29. April 2010 um 15:17 von dennis120

keine sorge ich habe das Handbuch wider gefunden er hat es einfach nur dämlich weggelegt

Antwort #16, 26. Mai 2010 um 18:21 von Dragonight

Kann man ein Handbuch auch intelligent weglegen?
... wat'n flacher Witz ... ich war auch schon mal besser! lol

Antwort #17, 27. Mai 2010 um 07:16 von Proffo

Am besten das nächste mal vor dem Verlegen (nicht als Fußboden gemeint! !) ein Handy drumkleben und bei Bedarf wieder anrufen xD

Antwort #18, 27. Mai 2010 um 13:58 von gelöschter User

lol der war gut aber was machen wenn das handy kein strom hat?

ich weis




































































Es suchen und dann























































fängt alles















Wieder







von







vorne



an


dann muss er nämlich beides suchen

Antwort #19, 27. Mai 2010 um 15:44 von gelöschter User

Ich habe eine Idee.
Das Handy,das du um das Handbuch klebst, hat eine Solarbatterie.
Nachteil,man darf das Handbuch nur in der Sonne verlegen...

Antwort #20, 27. Mai 2010 um 15:49 von Downtown1000

Das heißt also, wenn man das im Haus abgelegt hat:
Haus abreißen lassen, Schutt entfernen lassen. Warten bis Sonne kommt, Handy anrufen. Handy und Handbuch finden, neues Haus bauen

Antwort #21, 27. Mai 2010 um 19:56 von gelöschter User

Genau!
Ist doch nicht umständlich...
Neee,das würde ich auch machen...

Antwort #22, 27. Mai 2010 um 21:06 von Downtown1000

Dann verleg es in der Sahara - da ist genug Sonne ... ja ja, ich weiß ... nachts nicht ... aber auf der Suche nach dem Handbuch-Handy-Batterie-Solar-Teil muß er ja auch mal schlafen und Haus abreißen und wieder aufbauen macht auch müde. :-D

Antwort #23, 27. Mai 2010 um 21:41 von Proffo

Der Nordpol ist am besten,denn da geht die Sonne an der Sommersonnenwende nicht unter.
Richtig gehört:Über 60 Stunden lang Sonne.
Juuuhuuuu!Da kann man lange in der Sonne liegen bleiben.
Nur Schade,dass es am Norpol viel zu kalt dafür ist, aber das wird sich bei der Klimaerwärmung ja bald ändern

Antwort #24, 27. Mai 2010 um 22:16 von Downtown1000

Da sieht man ja wieder... nur Vorteile^^ es gibt bald wahrscheinlich ein Schönes Hotel am Nordpol, das Hotel steht auf einem 2012 aufkommenden Riesenmeteorit, der dort als Landmasse mit radioaktiver Materie gilt...
ach ja... wie schön es doch sein wird.. wir sind dann alle mutanten... können uns selber dann in Spore bauen (weil jeder Mutant eine andere Mutation hat)... herrlich! :-D

Antwort #25, 27. Mai 2010 um 22:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)