Der Schrein von Clavicus Vile (Oblivion)

Ich habe die Qust jetzt erfüllt und mich dazu entschieden, Umbra nicht abzugeben, aber kaum als ich die Quest beendet habe ist das Spiel abgestürzt. Und egal wie oft ich es noch probiert habe, egal ob mit oder ohne Umbra, spätestens nach einer Minute ging nichts mehr. Gibt es (eventuel in einem DLC) einen Patch der das behebt (oder gibt es noch weitere "Betroffene")?
Thx für alle Antworten.

Frage gestellt am 16. April 2010 um 14:21 von Olaf_aus_Dresden

3 Antworten

Es gibt einen Patch, der das behebt... allerdings nicht mehr in laufenden Spielen.



Dennoch gibts eine Lösung: schnellreisen
Sobald du dich bewegen kannst, mehrmals hintereinander.

Antwort #1, 16. April 2010 um 15:47 von SoD-Shadow

Das mit der Schnellreise geht nicht, habe ich schon probiert, aber kurz nachdem ich die Frage reingestellt habe, ist mir eingefallen, mal zu xbox live zu gehen und da hat sich jetzt das System aktualisiert und jetzt geht es wieder. Hat sich also geklärt.

Antwort #2, 16. April 2010 um 20:04 von Olaf_aus_Dresden

Doch, das mit der Schnellreise geht.

Selbst ausprobiert (d.h. musste...)


(Systemaktualisierung = Patch)

Antwort #3, 17. April 2010 um 09:23 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)