Hab da ein paar Fragen (Harvest Moon)

Also:
1) Wie kann ich sachen in den Maschinenschuppen legen?
2) Wie bekomme ich überhaupt solche Maschinen?
3) Was kann ich mit den Pilzschuppen machen?
4) Kann ich das Haus auf der Insel vergrößern?
5) Bleibt die Insel eigentlich so klein?
6) Ich habe die 2 Miene fertig und habe jetzt ein schwert, wie
bekomme ich die dritte? Weil wenn ich zu Charter (oder wie der heißt) gehe dann passiert nichts?
7) Also mit dem Schwert beekommen ich diese 2 Steine vor dem
Wasserfall weg aber wie? Ich habe schon total oft zugehauen aber es geht nicht, was soll ich machen?
8) Wenn ich Keria als Frau haben will muss ich dann jedesmal
in die 2 Miene ganz nach unten gehen um zu ihr zu kommen?

Wäre echt super wenn mir da jemand helfen kann überhaupt Frage 7 ist total wichtig.
Danke schon einmal im Vorraus!
Lg Jenny

Frage gestellt am 16. April 2010 um 14:25 von Jennifer33

3 Antworten

7. Du darfst nicht Y drücken sondern du musst A drücken

Antwort #1, 16. April 2010 um 14:55 von Joeychecker

1.Reinlegen kannst du da nix.Mit den Maschinen kannst du z.B. Käse oder Yoghurt machen aber auch Saat.
2.Du brauchst Adamantit und 20.000 G.Adamantit bekommst du in der dritten Mine.
3.Dort kannst du Pilze züchten.Die Pilze sind:Giftpilze, Matsutake und Shiitake.
4.Nein.
5.Ja sie bleibt so klein.
6.Einfach Abends so gegen 9 in die Ausgrabungsstätte gehen.Hammer anlegen!
7.steht oben.
8.Nein.Keira ist in der 3. Mine auf Level 255.In der 2. Mine bekommt man von ihr nur das Schwert.

Antwort #2, 16. April 2010 um 15:24 von Keira994

1. Da kannst du nichts reintun ;)
2. Maschinen kriegst du von Gray (du brauchst einen Andamit oder so ^^ --> dritte Mine)
3. Ich glaube die Pilzsamen kriegst du von Vesta ;) Dann musst du einen Holzblock auf diesen Kasten im Pilzschuppen machen und mit Y zerstreust du die Samen darauf ;)
4. Nein, leider nicht ..
5. Ja, auch leider...
6. Mit dem Schwert musst du zum STein am Wasserfall gehen. Den entfernst du dann mit A ;)
7. --oben--
8. Weiß ich leider nicht aber ich glaube du musst ihr Regenbogencurry schenken...

Antwort #3, 16. April 2010 um 15:52 von catfriend2406

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)