Geld Mangal ^^ (AC Wild World)

Wie kann mann am besten geld verdienen

Frage gestellt am 16. April 2010 um 14:42 von Revan-1337

9 Antworten

Den Zinstrick oder Früchte verkaufen.
So bekommst du 100.000 str. schnell.

Antwort #1, 16. April 2010 um 14:44 von Nico-K

Pflanz viele Obstbäume, angel viel und fang Insekten. Such jeden Tag den Sternistein, aus dem du 8.500 Sternis schlagen kannst. Sammel Muscheln und verkauf sie bei Nook. Schieß die Luftballons ab und verkauf die Möbel aus den Päckchen bei Nook.

Antwort #2, 16. April 2010 um 14:44 von laura-paula

Sternistein ? was den das
und zins trick wie geht der denn ?

Antwort #3, 16. April 2010 um 14:46 von Revan-1337

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du mußt jeden Tag auf die Steine in deiner Stadt mit der Schaufel schlagen (so als würdest du graben wollen). Jeden Tag kommen aus einem anderen Stein Sternisäcke heraus. Stell dich hinter den Stein und laß deine Figur hinter sich und zur rechten Hand ein Loch graben. Das mußt du tun, damit deine Figur nicht zurück springt und Löcher gräbt, statt auf den Stein zu schlagen. Versuch es mal, es braucht ein bißchen Übung, aber dann hast du jeden Tag 8.500 Sternis.

Antwort #4, 16. April 2010 um 14:49 von laura-paula

das sind deine kleinen felsen die in der stadt verteilt sind...mit der schaufel gegen schlagen...bei einem dann, kommen kleine geldsäckchen mit unterschiedlichen summen.

Antwort #5, 16. April 2010 um 14:49 von carmen-josefine

@carmen-josefine
Versuch mal das, war ich in Antwort 4 geschrieben habe, dann hast du 8.500 Sternis. Hab ich im Anfang auch nicht gewußt und hatte dann oft nur 2.500 oder mal mit Glück 4.500 Sternis.

Antwort #6, 16. April 2010 um 14:52 von laura-paula

@Revan-1337
Nimm die anderen Stadtfrüchte, die du hast und verkauf sie nicht bei Nook. Pflanz über deine Stadt verteilt Obstbäume ein, denn du kriegst für Obst, das vorher nicht in deiner Stadt gewachsen ist statt 300 Sternis pro Baum, dann 1.500 Sternis pro Baum. Ich habe auch nach und nach mein Stadtobst gegen das andere Obst getauscht, so sind mir jetzt zweimal in der Woche 100.000 Sternis sicher.

Antwort #7, 16. April 2010 um 14:58 von laura-paula

Du nimmst dir einfach eine Schaufel gehst vor einen Stein buddelst hinter dir und rechts oder links noch ein loch aber eine seite sollte frei bleiben .. und dann schlägst und einfach gegen den Stein dann kommen geld säcke raus aber mach lieber ganz schnell du hast nur paar sekunden ...

Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #8, 16. April 2010 um 15:52 von -Keks-

oder du cheatest dir mit nem schummelmodul geld.

Antwort #9, 16. April 2010 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)