AC Toolkit (Animal Crossing - City)

Hey ^^
Ich habe gehört, es gibt ein AC Toolkit, mit dem man Alles im SPiel bearbeiten kann o.o... Weiß jemand, wo es ein Tutorial (am besten deutsch) gibt, wie man das installiert ^^? Ich habe auch schon den HBC auf meiner Wii :3

Frage gestellt am 16. April 2010 um 14:55 von Jisatsu

11 Antworten

das programm hab ich auch, ABER man lädt das net aufn HBC sondern aufm PC und läds dann mitm HBC auf die wii

Antwort #1, 16. April 2010 um 15:02 von Toon-brawler

aso ^^
Kennst du denn ein Tutorial in dem beschrieben steht, wie das geht .__.? Oder ist es einfach und du kannst es mir erklären
*-*? Stimmt es denn, dass man mit dem Toolkit alle Möbel, Geld, u.s.w. "herzaubern" kann :3? Kann man auch alle Bewohner, die man cool findet in die Stadt tun udn gegen andere austauschen xDD?

Antwort #2, 16. April 2010 um 15:09 von Jisatsu

doch man braucht den hbc

i kenne ein tuturial nur den link net XDD

i habe ja selber AC tookit

Antwort #3, 16. April 2010 um 15:55 von AntonSonic

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe gelesen in einem Forum, man braucht einen "Twillight-Hack" oder so O.O... Braucht man das wirklich .__.? Ich habe meinen HBC nämlich ohne den installiert ^^"

Antwort #4, 16. April 2010 um 16:01 von Jisatsu

Ich bin gerade dabei mir den Savegame Extractor/Installer zu downloaden. Ich habe gerade den Extractor runtergeladen, wobei ich 2 Dateien bekommen habe o.o: save-extractor_v2.0.dol und save-extractor_v2.0.elf... Welche Datei ist jetzt die, die auf die SD-Karte muss o.o... Oder brauch ich beide ^^?

Antwort #5, 16. April 2010 um 16:15 von Jisatsu

Du brauchst beide Extractor für LAden auf die SD Karte und Installer fürs Instalieren auf der Wii^^

Antwort #6, 16. April 2010 um 16:31 von simgamon

Also:
Den Extractor und Installer lädst du am besten über den HBB (Homebrew Browser). Also und ich zähl hier jetzt mal die Programme auf:
Allgemein: AC_Toolkit 1.3
Das ist so Starterding mit dem man das meiste machen kann.

NPC_Tool:
Damit kann man Die Nachbarn bearbeiten und ihnen zum beispiel eine Brille malen oder so was (das macht total Spaß xD)

EZ DLC INSTALLER:
Damit machst du dir ne Gitarrenaxt und co.
und noch Item_Tool damit kann man eilich die Items bearbeiten also zb ein Grünes Laserschwert aber das is sehr kompliziert und dafür braucht man USB_Gecko.
Hoffe dadurch ist alles etwas klarer geworden und ihr könnt auch auf http://ac-brew.de.to gucken da is eigentlich alles ganz gut beschrieben

LG

Mario_Sonic :D

Antwort #7, 17. April 2010 um 08:48 von Mario_Sonic

@Mario_Sonic:
Also muss ich jetzt zuerst beide Extractor und beide Installer Dateien auf die SD-Karte tun o.o?

-AC_Toolkit:
Kann ich mir damit auch Möbel und Geld cheaten ^^? Ist es auch möglich hierrüber DLC-Items zu cheaten oder braucht man dafür diesen "EZ DLC INSTALLER" o.o?

-NPC_Tool:
Kann ich dann auswählen, welche Bewöhner alles in der Stadt wohnen sollen *-*?

-EZ DLC INSTALLER:
Kann man damit dann alle HDLC und DLC Items cheaten o.o? Kann durch das Programm iwas kaputt gehen oder Nebenwirkungen (xDD) auftreten ^^?

-Item_Tool:
Braucht man das 'dringend' wenn man den EZ DLC INSTALLER benutzen mag o.o? Oder ist das nur eine Art Zusatz, wenn man noch Andere Items hacken mag?

Jisatsu

Antwort #8, 17. April 2010 um 11:53 von Jisatsu

Tja über den ac toolkit machst du diE dir also damit kannst du alle DLC normal ablegen und jeweils dein persönliches HDLC (Hacked Download Content) also Gitarrenaxt oder Lichtschwerter und so.
Item_Tool ist eigentlich "unnütz" Installer und extractor braucht du sonst auf alle Fragen JA :D

und nebenwirkungen kann in der theorie alles haben aber eilich passiert da nix. Aber für den fall (xD) Ich übernehme keine Haftung!

Antwort #9, 17. April 2010 um 12:53 von Mario_Sonic

thx ^^
Ist es auch möglich, dass man mehr als 11 Bewohner in der eigenen Stadt hat o.o?

Antwort #10, 17. April 2010 um 13:40 von Jisatsu

erstens es gehen nur 10 und zweitens: nö^^

Aber 10 ma der gleiche geht :D

Antwort #11, 17. April 2010 um 15:39 von Mario_Sonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)