Ist mein team gut (Pokémon Smaragd)

Brutalanda raichu gewaldro metagross forstellka(wechsel ich vieleicht) Stollos

Habe nicht lange gebraucht um das zusammen zu stellen

Frage gestellt am 16. April 2010 um 14:56 von gelöschter User

2 Antworten

ach und du hast kein feuer und wasser pokemon? naja stollos würd ich vllt gegen camerupt oder vulnona austauschen und forstellka gegen firnontor

Antwort #1, 17. April 2010 um 15:04 von tyoler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Metagross ist gut, wegen dem Stahl-Typ;
Forstellka is dagegen schlecht, weil des total schwah gegenüber feuer is;
Raichu is gut, wenn des volttackle kann;
Gewaldro is auch nich grad des beste;
brutalanda is naja, weil des starke angriffe kann, aber auch viele schwachpunkte hat und sich sehr viele echte gegner (Freunde) gegen des rüsten, weil des wie oben gsacht sehr stark is;
Stollos passt eher nich so rein, weil du schon ein Stahl-pkmn hast und des dein team schwächer machen würde ,weil du schon das bessere metagross hast.
Ach ja tyoler des camerupt würd ich nur im notfall nehmen, weil des sehr schnell gegen wasser stirbt und des ham fast alle teams.
ich würde eher ein sumpex (statt Forstelka) in das team einbauen, sowie ein glurak(statt brutalanda). statt gewaldro würde ich kapalores nehmen. dem würd ich aber noch egelsamen erzchten (Eiattacke) des paarst du dann z.B. mit nem knilz und des kennt die attacke. Ich würde zum schluss noch ein ninjatom (statt stollos) ins team aufnehmen, wegen er fähigkeit wunderwache und weil des auch ganz gute angriffe lernt

Antwort #2, 20. April 2010 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)