Brauche dringend HILFE (Gothic 3)

Wollte mal wieder gothic 3 spielen und hab mir auch gleich den neusten patch runtergelanden den 1.73 und nachdem ich ardea befreit hab und ich mit Halkon oder wie der heißt rede kommt
Where is the guru bitte helft mir und sag was ich dagegen machen kann.

Frage gestellt am 16. April 2010 um 14:51 von Master-you

2 Antworten

neuere Grafikkartentreiber runterladen, bessere Hardware kaufen, wenn dein PC nicht gut genug ist, oder das Spiel neustarten, wenn der Fehler auftritt.

Antwort #1, 16. April 2010 um 15:54 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Tritt der Fehler denn jedesmal an der gleichen Stelle auf, oder war das nur einmalig?
Dann würde ich sagen, wenn der Kampf in Ardea beendet ist, speicher über esc und dann solltes es nicht mehr passieren. Zudem kannst du ja noch den Schatten bei den Einstellungen ausschalten. Würde vielleicht auch etwas bringen.
Ach fast hätte ich es vergessen, macht das Internet aus, wenn ihr G3 spielt. 80% der Rechner sind völlig überfordert, wenn ihr das Internet nutzt, mal eben noch mit 1000 Freunden chaten und dann noch G3 spielen wollen, das läuft nicht. Dafür braucht G3 viel zu viel Arbeitsspeicher. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 16. April 2010 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)