2 fragen (Skate 3)

1.ö ich schaff es nicht( skate3 ) einen front oder backflip zu machen. ich glaube das man das nur bei einer ramp machen kann. bei skate 2 konnte man das überall.
2. bei hall of meat wurde rumgepfuscht, weil beim stürzen so ein dartpunkt am boden ist, wo man landet und man kann sich nicht vorwärtz oder rückwärz drehen. oder doch?

Frage gestellt am 16. April 2010 um 15:15 von jan_schauer

6 Antworten

1. Du hast das Spiel auf Hardcore gestellt oder? Da ist's in der Tat schwierig, weil's realistisch sein soll. Auf den anderen "Schwierigkeitsgraden" sollte es gehen.
2. Der Dartpunkt ist erwünscht^^ Drehen sollte eigentlich gehen... ich hab jedenfalls keinen großen Unterschied bemerkt, außer, dass du am Boden halt noch was machen kannst.

Antwort #1, 16. April 2010 um 15:35 von Mohinder

nein ich habe das spiel auf mittel gestelt

Antwort #2, 16. April 2010 um 15:39 von jan_schauer

ja ich bekomms auch nich hin voll scheiße

Antwort #3, 16. April 2010 um 20:57 von Luca91189

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
Backflips in Halfpipes klappen aber immer^^

Antwort #4, 16. April 2010 um 21:48 von Mohinder

schaut mal im trickbuch nach ich bekomm jetzt front und backflips hin muste aber in bischen suchen^^

Antwort #5, 17. April 2010 um 13:03 von Luca91189

habs auch, der back und frontflip funktionieren voll scheiße. bring ihn nicht immer zusammen

Antwort #6, 18. April 2010 um 12:08 von jan_schauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)